- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Sitz, Lehne wackelt einseitig - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: shgfa
Date: 08.09.2007
Thema: Sitz, Lehne wackelt einseitig
----------------------------------------------------------
Bei meiner E36 Limo wackelt die Lehne des Fahrersitzes. Ist so als ob dort an der rechten Lehnenhälfte etwas gebrochen oder ausgehakt ist. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich den Sitz zerlegen kann, bzw. das Problem in den Griff bekomme.

Danke im voraus


ICQ 494-462-521, everybody is welcome


Bearbeitet von - shgfa am 08.09.2007 23:04:04
<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.


Antworten:
Autor: blau-weiß
Datum: 08.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ALS erstes muss die Kopfstütze ab,dann sind zwei Schrauben unten an der Sitzschale die kann dann abmachen achso sind toxischrauben,wirst bestimmt wie ich da war die Schweissnaht von der Seitenhalterung gerissen habe ein Loch gebohrt starkes eisenwinkel dran geschraubt halt super.

MFG
http://www.modellcustoms.de




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile