- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

High End Digi Cam gesucht!!! Tips?? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: M3 MARK
Date: 07.09.2007
Thema: High End Digi Cam gesucht!!! Tips??
----------------------------------------------------------
Hallo Freunde wollte mir nun mal ne neue Digicam zulegen meine alte ist kaputt hatte noch 5mio mp hab ihr erfahrungsberichte für mich was im mom aktuell gut ist?? wie gesagt gute cam gesucht wichtig mega mega mega dünn ;-) gibt es überhaupt noch nen wirklich sichtbaren unterschied zwische 5 und 10 mp?? denke nur beim vergrößern oder??danke mfg mark
MC

mein E46 M3 Coupe!!!
Umbau: Hochtöner in A-Säule mit Alcantara!!!


Antworten:
Autor: SuMo-Driver
Datum: 07.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

die Überschrift ist ein wenig irreführend.

High End Digi Cams sind monsterklobig, und nix für die Hosentasche. (Alles andere als dünn und leicht).

Der wichtigste Unterschied ist und bleibt die Optik. Und eine gute Optik ist in der Regel mit einer gewissen Größe verbunden.

Eine schlechte Optik macht auch mit hohen Pixelzahlen keine guten Bilder.

Zumal eine hohe Anzahl von Pixels auf einem kleinen CCD Chip auch zu höherem Bildrauschen führt.
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
Autor: oxford
Datum: 07.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
da würde ich sagen schau dir mal die sony DSC N2 oder die t200 an! das kann man als high end bezeichnen! passt in die hosentasche, hat genug pixel, gutes zoom und ein objektiv von carl zeiss!
Autor: dennisl84
Datum: 07.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Canon Powershot G9...auch sehr gut.
Autor: SuMo-Driver
Datum: 07.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ Oxford,

wenn das High End ist, dann sind Aluett Alufelgen ebenfalls High End ;-))

Das geht so in Richtung High End:



Und die macht solche Bilder: http://www3.canon.de/pro/fot/slr/geh/lifestyle/foto_lifestyle/$f/EOS1DIII_fashion_03.jpg

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 07.09.2007 19:12:20
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
Autor: oxford
Datum: 07.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


@ Oxford,

wenn das High End ist, dann sind Aluett Alufelgen ebenfalls High End ;-))

Das geht so in Richtung High End:



Und die macht solche Bilder: http://www3.canon.de/pro/fot/slr/geh/lifestyle/foto_lifestyle/$f/EOS1DIII_fashion_03.jpg

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 07.09.2007 19:12:20

(Zitat von: SuMo-Driver)




Die will ich in der hosentasche sehen! falls es oben zu dünn zu lesen war! er sucht dünne high end!
da hat ne eos wohl nix zu suchen!
Autor: SuMo-Driver
Datum: 07.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ Oxford,

ich habe auch nur geschrieben, das die Überschrift irreführend ist.

Und unter flachen Digicams gibt es keine High End Digicams.

Ist aber nun Wortklauberei, deshalb belassen wir's dabei ;-))
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
Autor: dennisl84
Datum: 07.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sumo...brauchst du ne Brille :-) Nicht D-SLR...sonst hätte ich doch auch die Eos 1 MKIII vorgeschlagen...:-)

PS: In Baggy's XXL bekommst die vielleicht rein.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile