- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E81 FL Blackline - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Quail-Man
Date: 06.09.2007
Thema: E81 FL Blackline
----------------------------------------------------------
Hi Leute,
wisst ihr schon was ob es für den 1er FL schon BLackline Rückleuchten gibt?
Oder is da schon was in Aussicht wann die Raus kommen, hab letzte Woche im eBay welche gesehen (komplett schwarz mit feinem rotem Strich quer durch) haben sau geil ausgeschaut !!!
Aber waren glaub ich keine Original BMW-Teile...


mfg
Das Leben ist zu kurz im TÜV geprüfte Autos zu fahren !


Antworten:
Autor: STAF
Datum: 06.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
gibt es meines wissens noch nicht, aber denke das ist nur noch eine frage der zeit...werden wohl bald kommen.

diese komplett schwarzen, die du da ansprichst, sind i.d.r. lasiert und das teilweise echt in sehr schlechter qualität. und so ganz legal ist das auch nicht!
Über München lacht die sonne...
...über Stuttgart und Ingolstadt der Rest der Welt!!!

118i mein ehemaliger Weggefährte...schau doch mal vorbei!
Autor: small.angel
Datum: 06.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Von BMW gibt es noch keine.
Autor: NIB
Datum: 06.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Doch gibts schon allerdings noch nicht für den Endverbraucher.
Autor: Timee
Datum: 06.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hwg.

Was soll der threadsteller denn mit rückleuchten die nicht für den endverbraucher sind anfangen?

Also gilt wohl das was vorher geschrieben wurde, dass es sie nicht (zu kaufen) gibt.
Ist Off Topic ein serbischer Fussball-Star?
Autor: NIB
Datum: 06.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
War nur eine Antwort auf seine Frage.Also heißt es weiter warten.

Bearbeitet von - NIB am 06.09.2007 15:20:54
Autor: BMW-Verkäufer
Datum: 06.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
doch von bmw gibt es schon diese Modelle.... also diese Rückleuchten.. kann mich ja mal erkundigen wie teuer und wie was wooo :) nur wenn du willst meld dich einfach
Bmw ist das was gefällt
Autor: Quail-Man
Datum: 06.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Erst mal vielen dank für all die prompten antworten !

@ BMW-Verkäufer: Ja klar, das wäre super von dir, würd mich sehr drüber freuen ! ! !

mfg
Das Leben ist zu kurz im TÜV geprüfte Autos zu fahren !
Autor: small.angel
Datum: 17.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ Quail-Man
Was ist nun mit den Blackline Rückleuchten von BMW für den 1er fl!? Hast Du noch was gehört?
Autor: Quail-Man
Datum: 17.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
woooooooooooooooooooooooooooha !

Hab grad nen Anruf bekommen da meine Karre endlich da is.....

Aber zu deiner Frage: Also original BMW gibts noch nicht, hald nur die alten für ca. 160€. Is noch nix geplant wann die kommen, aber wenns so weit is dann bin ich sicher der erste der sie hat.... hehe ;-)

mfg
Das Leben ist zu kurz im TÜV geprüfte Autos zu fahren !
Autor: small.angel
Datum: 17.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hätt mich auch gewundert, wenn Du jetzt was anderes geschrieben hättest. Wobei Du doch hier so vielversprechende Angebote bekommen hast... ;-)
Und wann kannst Du ihn abholen?
Autor: Quail-Man
Datum: 17.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich mach jetzt Feierabend und fahr mal gemütlich raus, und dann will ich erst mal ein bisschen allein sein..... ;-)

*FREU*
Das Leben ist zu kurz im TÜV geprüfte Autos zu fahren !
Autor: NO 135
Datum: 21.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sind jetzt verfügbar, habe mir meine unter den Wbaum gelegt:-) Mußt nur dem Freundlichen sagen ob du Xenon hast oder nicht... Sind allerdings auch nicht richtig schwarz, aber dennoch lecker und ein Original Teil(keine ABE nötig:-)
TNr 63210432620 (mit Xenon)
Gruß Oli
Life is short
... stay longer!
Autor: Quail-Man
Datum: 25.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke dir, hab sie allerdings auch schon seit 2 wochen drin ! ! !

schaun aber fit aus gä ?????

trotzden danke ! =)
Das Leben ist zu kurz im TÜV geprüfte Autos zu fahren !
Autor: small.angel
Datum: 25.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ Quail-Man Wann gibts Fotos?
Autor: Quail-Man
Datum: 28.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
boah, wird warsch. noch bissl dauern. Muss eh mal wieder neue bilder machen die Bilder in meiner story passen schon gar nicht mehr zu den daten... =)

aber ich denke mal im frühjahr, weils im winter einfach schwul is, wenn er wieder "schön" ist dann gibts natürlich sofort bilder.... =)

mfg
Das Leben ist zu kurz im TÜV geprüfte Autos zu fahren !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile