- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

8,5 et15 & 10x17 et19 gutachten gesucht! - TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Felgenpolierer
Date: 06.09.2007
Thema: 8,5 et15 & 10x17 et19 gutachten gesucht!
----------------------------------------------------------
hi jungs, ich habe einen kunden der hat oz felgen mit der oben angegebenden größe, nun suchen wir ein felgen gutachten dafür! über eine hilfe würde ich mich sehr freuen, kann auch ein vergleichsgutachten sein, www.Felge2000.de Wir Polieren die Felgen ;) Gruß KAI
http://www.FELGE2000.de

Alufelgen polieren, Hochglanzverdichten, uvm...
Motorumbauten, Chip-Tuning uvm...

helfe so gut du kannst, dann wird auch dir geholfen.... Gruß KAI


Antworten:
Autor: ThaFreak
Datum: 06.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Für was für ein Auto?
Autor: Black_Devil_316
Datum: 06.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn du die Mitos hast, da gibt es nur ein Gutachten für den 5er. Es gibt aber zwei verschiedene. Mito 1 und 2. Ich habe die 2er. Wenn das Gutachten brauchst, dann meldest dich per PN.
E36 332ti

Mitglied im Regio Team Schwaben
Autor: Felgenpolierer
Datum: 06.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
es sind keine mitos es sind solche sternfelgen design kann ich leider nicht genau sagen, es geht ja auch nur darum ein vergleichsgutachten zuhaben das würde schon reichen sagt der tüv, das ganze soll auf einen e36!
http://www.FELGE2000.de

Alufelgen polieren, Hochglanzverdichten, uvm...
Motorumbauten, Chip-Tuning uvm...

helfe so gut du kannst, dann wird auch dir geholfen.... Gruß KAI




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile