- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

passen diese Alufelgen auf den M3 ?? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bgssaarpfalz
Date: 04.09.2007
Thema: passen diese Alufelgen auf den M3 ??
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

mal grade ne Frage.

Ich habe von einem Kunden ein paar Alufelgen geschenkt bekommen....


nun die Frage:

Es handelt sich um 17 Zoll Alufelgen und sie sehen so aus, wie auf dem Link:

Link

Handelt es sich nun im M3 Alufelgen oder gab es die Felgen nur für die M-Technik-Versionen der "normalen" 3er?

Also passen sie nur auf den M3 oder auf alle anderen E46er?




Vielen Dank! Was meint Ihr?






Antworten:
Autor: Joey Starman
Datum: 04.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nein sind nicht für den M3...

M3 hat für hinten ET25 und vorne ET47

sind die "Normalen"...
Gruß
Joey
Mor-Vision

Autor: bmwe21fahrer
Datum: 05.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja genau diese sind bei den meisten 3er modellen mit m packet dabeigewesen wenn man nicht die 18 zoll bestellt hat aber vieleicht könnte man sie auch auf nen m3 bekommen
also E46 coupe touring limo cabrio
mfg karl

Autor: BMW-86
Datum: 05.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
genau wie joey es sagte, die für den M3 haben ne andere Et..

Und sind nur soweit ich weiß wohl auch nur mit Winterbereifung zulässig auf dem M3..!

Korrigiert mich wenn es falsch ist

Bearbeitet von - bmw-86 am 05.09.2007 19:16:17
Autor: SIGGI E36
Datum: 05.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey
diese version von felgen,fahren die meisten m3 auf winter rum.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: gs_plus
Datum: 05.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab diese Felgen (Doppelspeiche M68) auf meinem 320ci Cabrio und ich finde sie sehen toll aus. Wenn du sie gescheckt bekommen hast, würde ich mich sehr freuen, die sind was Wert!! Laut BMW sind die Dinger sogar gewichtsoptimiert.

Hab auch schon einige M3 gesehen, die diese Felgen drauf hatten -sogar im Sommer - sollte also passen.

MfG

Bearbeitet von - gs_plus am 05.09.2007 20:22:14
320ci Cabrio
M-Sportpaket II
Facelift
Autor: Karol
Datum: 05.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Muss mich anschießen, ist das M-paket
Alles rund um Beleuchtung für euren BMW: Motolio.com




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile