- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Klima einbauen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: derHolländer
Date: 04.09.2007
Thema: Klima einbauen
----------------------------------------------------------
Kurze Frage, kann mir für 400 Rappen eine komplette Klima mit allem drum und dran aus 'nem Schlacht 318 ('95) besorgen.

Hab selbst 'nen Schwarzen 328 ('95) mit einem komplett Schwarzen Interieur.

Machen oder sein lassen?

Danke und Gruss
fahn fahn fahn auf der Autobahn


Antworten:
Autor: herr_welker
Datum: 04.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würd sagen sein lassen. Was man hier so liest, ist sowas sehr aufwendig einzubauen.
Autor: Galaxis3
Datum: 04.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

Wenn du selber aus dem Schlachtauto ausbaust wird es sicherlich einfacher aber dennoch ist es nicht gerade einfach sein..
Der Kompressor mit dem Halter wirst du aber aus einem 6 Zylinder holen müssen weil der vom 4 Zylinder nicht passen wird.

Ciao
Ist nicht alles so einfach,wenn man's doppelt nimmt..
www.ece-tuning.de.gg ( Verkaufe Einschweißblech.Bilder und Info HIER !!! )
Jetz auch Einschweißblech für M3 Kiemen zu bekommen!

home.arcor.de/galaxis3/ecetuning/mycar.html ( Mein Beamer )
Autor: E36-320i
Datum: 04.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wennst gerne bastelst und Ziet und Nerven hast. Ich täts machen und ich bin kein Mechaniker. Allerdings solls eine absolute A... Arbeit sein
Ich verkaufe:
E36 Cabrio& Coupe Spiegel elektrisch und beheizt, Kardanwellen E36 320i M50/M52, Abtriebswellen li+re 320i,
Autor: matze85halle
Datum: 06.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was muss da denn alles genau gemacht werden?
Mein BMW Coupé auf
www.mazome.de
BMW-Syndikat-Fotostory
Autor: E36-320i
Datum: 06.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Abgseshen von den mechanischen einbauten im Motorraum musst glaub ich das armaturen brett ausbauen und neue Lüfterkanäle .... einbauen
Ich verkaufe:
E36 Cabrio& Coupe Spiegel elektrisch und beheizt, Kardanwellen E36 320i M50/M52, Abtriebswellen li+re 320i,




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile