- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Angel Eyes leuchten unterschiedlich stark! - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Cyrul1981
Date: 02.09.2007
Thema: Angel Eyes leuchten unterschiedlich stark!
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

ich hab mir letzte Woche Angel Eyes G7 eingebaut ! Heut is mir aufgefallen im dunkeln das Sie links stärker rechts als links! Was kann den das sein ?

Sehr selbst ........


Danke schonmal im voraus!
Wer
später bremst ist länger schnell


Antworten:
Autor: BLACK-330ci
Datum: 03.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würde sagen, dass das Vorschaltgerät nicht ganz in Ordnung ist....
War bei mir auch. Hat dann später den Geist aufgegeben und die Ringe haben zum blinken begonnen.....
Tausch lieber das Vorschaltgerät aus, da das auf Dauer auf die Ringe geht.....
Für die einen ist es eine Autobahn, für die anderen der längste Parkplatz der Welt !!
Autor: Cyrul1981
Datum: 03.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
dann müssten ja beide Vorschaltgeräte kaputt sein! Und das die beiden auf einer Seite! schon merkwürdig oder?
Wer
später bremst ist länger schnell
Autor: BLACK-330ci
Datum: 03.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du hast doch pro Scheinwerfer ein Vorschaltgerät, oder nicht?

Es kann sein das das linke nicht mehr die richtige Ausgangsspannung "schafft" und dadurch leuchten die Ringe/Scheinwerfer verschieden stark.
Für die einen ist es eine Autobahn, für die anderen der längste Parkplatz der Welt !!
Autor: Cyrul1981
Datum: 03.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ne ich hab 4 Vorschalteräte! 2 auf jeder seite! Pro Ring 1.
Wer
später bremst ist länger schnell
Autor: BLACK-330ci
Datum: 03.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Achso.....
Hast du schon mal die Eingangsspannung an den Vorschaltgeräten gemessen??
Oder Probier mal die Vorschaltgeräte zu tauschen...sofern es möglich ist....
Für die einen ist es eine Autobahn, für die anderen der längste Parkplatz der Welt !!
Autor: BLACK-330ci
Datum: 04.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und schon was neues rausgefunden???
Für die einen ist es eine Autobahn, für die anderen der längste Parkplatz der Welt !!
Autor: Cyrul1981
Datum: 04.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja in der Einbauanleitung steht das die eine Warmlaufzeit von bis zu 5 min. benötigen. Orginal Auszug aus der Bedienungsanleitung: "Batteriespannung unter 12,8V, Motor starten bzw. Ringe benötigen ihre Warmlaufzeit bis zu 5 min. Danach starten sie an."

Und gestern nachdem ich den Motor an hatte und auch gefahren bin waren Sie gleich hell
Wer
später bremst ist länger schnell




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile