- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M-Technik Fronschürze hängt runter - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Mpower_austria
Date: 01.09.2007
Thema: M-Technik Fronschürze hängt runter
----------------------------------------------------------
hi, bin noch ziemlich neu im forum bzw. auch neu unter den bmw-fahrern und habe eine frage zu meiner e36 limo.
also, habe die frontschürze vom m3 drauf und die hängt ziemlich runter. auf einer seite etwas mehr wie auf der anderen.
wie bring ich die wider nach oben?


Antworten:
Autor: Masterpiece
Datum: 01.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
mach mal die schwarzen leisten ab, und zieh die 4 schrauben nach mit denen die stange fest gemacht ist.

wenn dass alleine nicht hilft, sind da so schwarze plastikstöpsel, die halten die stange ebenfalls. evtl fehlen da welche oder sie gehören nochmal rausgemacht und sauber reingedrückt.
Autor: Mpower_austria
Datum: 02.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
also die 4 schrauben sind alle festgezogen, daran kann es wohl nicht liegen.
welche plastikstöpsel? wo sind die?
kann es auch noch andere gründe haben?
sorry das ich so viel frage aber kenn mich noch nicht so wirklich aus mit autos. ist ja auch mein erster.
Autor: daniel25
Datum: 02.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
dann versucht mal die 4 muttern etwas zu lösen, die schürze dann ausrichten, in der position halten und die muttern wieder anziehen!
>> der neue ist da! <<
Autor: dakapo
Datum: 02.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo

bei mir war auf der beifahrerseite die halterung raus gerutscht

mfg
der Weg ist das Ziel




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile