- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Spritverbrauch 325i coupe(Umfrage) - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Warstel
Date: 28.08.2007
Thema: Spritverbrauch 325i coupe(Umfrage)
----------------------------------------------------------
Hi würde mich mal Interessieren wie weit ihr mit einer Tankfüllung so kommt und was euer geschätzter Durchschnittsverbrauch ist. Wie weit kommt ihr noch wenn die Tanklampe angeht???


Antworten:
Autor: Insane76
Datum: 28.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
bin meistens so ca. knapp 600 Km weit gekommen (nicht im Winter). Mein Verbrauch lag normalerweise bei 9-10Litern. Hab natürlich auch schon mehr verbraucht, mein absolutes min. war mal knapp 7 Liter bei gleichmäßiger Autobahnfahrt.

(Bevor jetzt wieder irgendwelche komentare kommen, so wegen da kann nicht sein und bei solch einer Fahrweise braucth man keinen 325er etc.: Spart sie euch. Jeder fährt wie er kann und will....)
Autor: franky04
Datum: 28.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na,wieder ein Thema mit vielen Ergebnissen.
Stadtverbrauch ca.11,5L
Autob.(140km/h) ca.8L
mit Automatik
Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.
Henry Ford
Autor: pp.69
Datum: 28.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich fahre jeden tag 120km Autobahn wegen meiner arbeit:-( bis die Tankleuchte an geht komm ich 520-550 km. Je nach Reifendruck, Fahrweise ect... also liegt mein Durchschnittsverbrauch bei so 10l/100km. ich denke mal das das normal ist für das Auto. Wüsst echt nicht wie man weiter kommen könnte mit ner tankfüllung.
Hier ist das ULTIMATIVE BMW e36 Video: http://youtube.com/watch?v=EEMtxguvtJs
powered by www.michaelis-chiavetta.de
Autor: LatteBMW
Datum: 28.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/spritverbrauch.asp
Autor: Masterpiece
Datum: 28.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
kommt ganz drauf an von welchem baujahr die 2,5l maschine ist. ob mit oder ohne vanos, da unterscheidet sich der spritverbrauch deutlich.
Autor: zeus
Datum: 28.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab nen 92 also ohne vanos mach mit nem vollen um 450oder500 km allerdings mit bleifuss.
Autor: bmwharry
Datum: 28.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


also ich fahre jeden tag 120km Autobahn wegen meiner arbeit:-( bis die Tankleuchte an geht komm ich 520-550 km. Je nach Reifendruck, Fahrweise ect... also liegt mein Durchschnittsverbrauch bei so 10l/100km. ich denke mal das das normal ist für das Auto. Wüsst echt nicht wie man weiter kommen könnte mit ner tankfüllung.

(Zitat von: pp.69)




Fahr mal konstant 120km/h, fahre vorauschauend, sprich verweide unnötiges beschleunigen bzw abbremsen
Ob Motor- Turbo- Kompressor umbauten, hier sind sie richtig.
http://www.gp-power.de/




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile