- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Er ist wieder weg - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: MANDRAGORAN
Date: 28.08.2007
Thema: Er ist wieder weg
----------------------------------------------------------
Hi.
Heute war es soweit. Ich musste den 325ti den ich als "zusätzliche" Praktikumsbezahlung fahren durfte zurückgeben. Ab heute heisst es wieder 14 Jahre alter Opel Astra mit 90PS und ohne Klima.
Jetzt dauert mein Studium noch ca 1/2 Jahr und dann werd ich mir wieder einen compi holen. Bis dahin heisst es Depressionen im Zaum halten.

Sorry musste das einfach loswerden.

Gruss
Mandragoran


Antworten:
Autor: a1exander
Datum: 28.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Als wär des mit der Rückgabe ned schon schlimm genug, auch noch ein Opel ;-)

Kopf hoch des wird schon, andere haben gar kein Auto aber ich versteh dich schon!
Lieber Porsche fahren und Golf spielen, als Golf fahren und Porsche spielen.
Autor: Manolito
Datum: 28.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
was hast du bloss angestellt, dass du so dermassen bestraft wirst ... könnte es sein, dass du dein gemüsse nicht brav aufgegessen hast? :-)
Autor: MANDRAGORAN
Datum: 28.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gemüse nimmt nur Platz im Magen der für Fleisch bestimmt ist weg.
Wird also wohl daran liegen ;)
Autor: Manolito
Datum: 28.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hehe der war gut ... ja nächstes mal das ganze fleisch aufessen ;-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile