- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E30 BBS Verspoilerung - M50 umbau Infos benötigt! - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Es-Racing
Date: 27.08.2007
Thema: E30 BBS Verspoilerung - M50 umbau Infos benötigt!
----------------------------------------------------------
Hallo! Ich bin neu hier und möchte mir auch bald einen E30 zulegen.
Nun habe ich aber eine Frage bezüglich einer Verspoilerung. Und zwar hat ein Kollege von mir eine Rundumverspoilerung von BBS mit so Rillen. Bestehend aus Front, Seitenschweller, Heckschürze, Türaufsätzen und Kotflügelaufsätzen.

Hat jemand noch Bilder einer solchen Verspoilerung???
Ich kenne nämlich bisher nur seinen Bmw mit solchen Teilen.

mfg,
Erik

Bearbeitet von - Es-Racing am 28.08.2007 21:42:38


Antworten:
Autor: Es-Racing
Datum: 28.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann es sein dass es sich hierbei um M-Technik 1 handelt? Hat jemand Bilder davon?
Autor: TechN9ne
Datum: 28.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja höchswahrscheinlich ist es das m-tech 1 Paket.
Wenn am Front und Heckspoiler solche Längsrillen sind
Fehlende PS werden durch fahrerisches Können ersetzt!

Autor: Sunshinedriver
Datum: 28.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
verat mal das BJ dann wissen wirs...
www.fauth-motorsport.de
Motorumbauten, Gutachtenerstellung, Unfallinstandsetzung, Service, Beratung, Leistungssteigerung, Fahrzeugpflege, Felgen bearbeitung
Autor: Es-Racing
Datum: 28.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
1990
Autor: R316i
Datum: 28.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


1990

(Zitat von: Es-Racing)




dann kann es eigentlich kein M-Technic1 sein da es das nur beim VFL gab eventuell M-Technic2 das hat eine dicke rille oder das Aerodynamicpacket, was der Sunshinedriver fährt, schau mal in seine Fotostorie
Ich hab eins gerafft und eins kapiert...
...es wird nicht geschafft, es wird delegiert!!!
Autor: Sunshinedriver
Datum: 28.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich hab doch keine rillen ! poste doch mal ein foto von dem auto...
www.fauth-motorsport.de
Motorumbauten, Gutachtenerstellung, Unfallinstandsetzung, Service, Beratung, Leistungssteigerung, Fahrzeugpflege, Felgen bearbeitung
Autor: R316i
Datum: 28.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


ich hab doch keine rillen ! poste doch mal ein foto von dem auto...

(Zitat von: Sunshinedriver)




upps sorry hatte ich falsch in Erinnerung
Ich hab eins gerafft und eins kapiert...
...es wird nicht geschafft, es wird delegiert!!!
Autor: E30massder
Datum: 28.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Des mit den Rillen ringsum is scho des BBS Spoilerpaket und net des M-Tech.

Schau mal in die FS von chris_rs1 der hat den BBS Frontspoiler dran.
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar


Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
Autor: chris rs1
Datum: 28.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi wie E30massder schon gesagt hat ich hab den bbms spoiler dran aber am NFL ich musste das frontblech anpassen! schau einfach in meine fotostory viel. hilft das ja weiter
ich werde den bbs spoiler aber für nächsten sommer an meinen neuen e30 bauen ein 86er eta 129ps wird ein sahne teil mehr dazu gibs next summer^^
Autor: sp33dfr34k
Datum: 28.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi würde mir auch gerne ein spoiler packet von bbs zu legen weis einer wo man das noch bekommt ???
Autor: Es-Racing
Datum: 28.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja danke, so in etwa sieht er aus.
Aber hat jemand nicht ein Photo mit dem Kompletten Spoilerpaket? Wollte wissen ob das alles so zusammengehört oder ob da evt. etwas fehlt!

bzw. würdet ihr es gegen ein Moderneres (Rieger etc.) austauschen? Weil mein Kollege will da evt. ne andere Verspoilerung... Und wieviel ist das komplette Kit noch in etwa Wert?
Wie gesagt, es ist alles dran, Front, Heck, Seitenschweller und so Aufsätze für Kotflügel und Türe.

Er hat den Bmw jetzt vor dem Tod bewahrt und für wenig Geld vom Autohaus mitgenommen. Es ist ein 2.0l 6Zylinder mit 129ps. und 240.000 Kilometern. Nun werden wir den aber Umbauen auf den 2.5l M50 Motor vom E36 mit 192Ps.

Welches Fahrwerk könnt ihr dazu denn empfehlen? Und habt ihr hier im Forum evt. Unterlagen für einen solchen Umbau (Gutachten, Breifkopie etc... ??? )

mfg,
Erik

Bearbeitet von - Es-Racing am 28.08.2007 21:43:35

Bearbeitet von - Es-Racing am 28.08.2007 21:44:23
Autor: Schlunder
Datum: 29.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hier M-Tech 1














Hier BBS Version













Bearbeitet von - Schlunder am 24.11.2007 18:12:50
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetz, gut das mir die PS nicht fehlen!

Quer ist mehr!
Autor: Es-Racing
Datum: 29.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke, aber die Verspoilerung sieht doch nochmal ganz anders aus. Und innen drin steht halt BBS und eine Teilenummer
Autor: GISI51
Datum: 31.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hy, mit deinem M50 Umbau schau doch einfach mal auf www.e30.de da steht neben in der such leiste Motoren da draufklicken und dann auf M50 da dürfte eigentlich alles stehen was man so wissen muss
Nur richtige Autos haben Heckantrieb !!!
(00)=[][]=(00)
Autor: Es-Racing
Datum: 31.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja danke, habe ich aber schon gelesen.
ich bin nun nur noch unschlüssig, welches Fahrwerk kommen soll.
Autor: Max-a-Million
Datum: 24.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nimm das Fahrwerk das der E30-Schrauber von E30.de empfiehlt, die zusammenstellung steht auf E30.de im Do it yourself.

Mfg
Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile