- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46 Touring HK System Audiosignal für subwoofer - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Tike
Date: 26.08.2007
Thema: E46 Touring HK System Audiosignal für subwoofer
----------------------------------------------------------
Hallo,

will an mein HK System einen zusätzlichen Subwoofer anschließen. Nun stellt sich die Frage, wo greife ich das Audisignal für den sub ab? An den Tieftönern? Oder ist das das falsche Signal?


Antworten:
Autor: Xosiris
Datum: 27.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Willst du den ohne Endstufe betreiben!?

Was hälste denn davon, dass Signal vom Radio abzugreifen?
www.carbon-fieber.de
Carbonveredelungen aller Art
Autor: Tike
Datum: 27.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nene..s.chon mit endstufe.
Naja, da die Signale ja da irgendwo im Kofferraum sein müssen, will ich nicht unbedingt kabel durch das ganze auto verlegen.
Autor: Beatfreak
Datum: 27.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wo sind die hinteren LS im E46 touring? Im Dach oder in den Seiten?
Autor: Tike
Datum: 27.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
in den seiten
Autor: SGK-23
Datum: 27.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn Du einen High Level Adapter nutzt kannst Du das Signal an den hinteren Lautsprechern abgreifen. Sie sitzen unter der Laderaumabdeckung links und recht hintern den Domen (heißen die so?). Du solltest die orginal Lautsprecher dann aber abklemmen um das Signal nicht zu schwächen. Die Adapter bekommst Du von billig bis hochwertig, quasi für jeden Geldbeutel. Einige Endstufen haben sie aber auch integriert, wie zum Beispiel die S.Serie von SPL Dynamics.......
Holger aka "Head of Team SGK"

www.first-class-audio-service.de

Reparatur Service und Händler für Car Hifi Produkte aller Art...

Der Online Shop:

www.first-class-audio.de
Autor: Silberpfeil(killer)
Datum: 30.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sollte man nicht die High Level Adapter nicht vor die Endstufe des HK-Systems anschliessen?



Autor: CW
Datum: 14.09.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann mir bitte jemand die zwei Fragen beantworten, weil ich gerade am umbauen bin. Wäre nett.

MFG Chris

Zitat:

Du solltest die orginal Lautsprecher dann aber abklemmen um das Signal nicht zu schwächen.



Zitat:

Sollte man nicht die High Level Adapter nicht vor die Endstufe des HK-Systems anschliessen?






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile