- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Need Help beim AngelEyes einbau.. - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Caracal
Date: 24.08.2007
Thema: Need Help beim AngelEyes einbau..
----------------------------------------------------------
So.. hab jetzt alles dran aber die Check Control meckert noch... wofür brauch ich eigendlich diese Verlängerungen die Sani mitliefert ??? Hab mit und ohne denen einen Error im Check Control.



Antworten:
Autor: SuBLiNeR
Datum: 24.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Probiers mal mit gemütlichkeit .... ;-)
Quatsch beiseite! Hab das selbe Problem gehabt, war aber so schlau und hab mal beim Sani angerufen... da war das Problem gelöst! Weiter empfehle ich mal die Suche zu nutzen, da war bereits mal das Thema! ;-)

Greetz

P.S. Haste mal alles so gebastelt wie es in der EBA bei SuniTuning auf der HP ist?
Autor: Mark
Datum: 24.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo !

So mal schauenob ich das auch richtig noch zusammen
bekomme.

Hab ja selber keine Ringe.

Ein 5 Watt Wiederstand in Reihe mit den Ringen
für jedes Standlicht.

Dann müsste es Funktionieren.

Aber schau auch nochmal die Suche durch


Gruß Mark


Join the Navy, see the World.....
Autor: CityCobra
Datum: 27.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Caracal:

Und wie sieht es aus?
Kleines Feedback wäre nicht schlecht!
--=Meine Userpage=--


Mercedes for breakfast, Audi for lunch...
Autor: straightfight
Datum: 15.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
5 WATT Wiederstand..... =) oder vielleicht eher 5 Ohm :D


greeetz




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile