- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E36 Kühler im E30 befestigen - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: MalibuRCBW
Date: 23.08.2007
Thema: E36 Kühler im E30 befestigen
----------------------------------------------------------
Hat jemand von euch den E36 Kühler drin?

Ich hab den für die 6-Zyl. M50/M52, aber logischerweise passen die alten Befestigungen nicht.
Wie habt ihr das gelöst, einfach die E36 Halterungen drangebaut?
Ich hasse Elektrik... warum springt der Bock nur nicht an???


Antworten:
Autor: Sunshinedriver
Datum: 24.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
schweiß dir halt irgendwelche halterunge hin wo der perfekt reinrutscht is am stabilsten uns einfachsten ...
www.fauth-motorsport.de
Motorumbauten, Gutachtenerstellung, Unfallinstandsetzung, Service, Beratung, Leistungssteigerung, Fahrzeugpflege, Felgen bearbeitung
Autor: MalibuRCBW
Datum: 24.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hatte die Hoffnung, dass evtl. die Halterungen vom E36 in den E30 passen, dann hätte ich mir die schnell bestellt und gut.

Die Variante mit einer Halterung anschweißen ist halt irgendwie Notlösung...
Ich hasse Elektrik... warum springt der Bock nur nicht an???
Autor: 316i Crosser
Datum: 24.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi! Wie willst es denn sonst anstellen, wenn der vom e36 nich passt? Wenn du das außerdem sauber bastelst ist es keine Notlösung, sondern ne saubere Alternative ;-)
Klagt nicht - Kämpft!
Ich bin auf der suche nach nem 325i M Tech II! (pm bitte)
Autor: MalibuRCBW
Datum: 24.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wollt ja wie gesagt nur wissen ob die Halterungen vom E36 passen, damit ich da nicht so viel Arbeit reinhängen muss :)

Pfusch gibts nicht, nur alternative Lösungen *g*
Ich hasse Elektrik... warum springt der Bock nur nicht an???
Autor: 316i Crosser
Datum: 25.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ÄÄÄh ja, das weis ich jetzt net! sry! ;-)
Klagt nicht - Kämpft!
Ich bin auf der suche nach nem 325i M Tech II! (pm bitte)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile