- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Anlage Einbauen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW_4ever
Date: 22.08.2007
Thema: Anlage Einbauen
----------------------------------------------------------
Hallo leute,
hab ein problem mit meinem 3.18er, Bj.93, will nächste woche meine Anlage einbauen und muss dazu mit den Kabeln zur Batterie, hab jetz nur das Problem dass ich nicht weiß wo ich beim Stirnblech durchgehen kann, bei mir is da kein loch. Könnte es sein dass hinterm Handschuhfach ein Durchgang ist? Und noch ne Frage: da e36 hat doch links im Handschuhfach ne Steckdose die mit 10A abgesichert ist, kann ich da auch mit meinen Kabeln für die Endstufe hingehen?
Danke schon mal
Mfg Daniel


Antworten:
Autor: freeclimb
Datum: 22.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo

Der Kabeldurchgang ist im Fahrerfußraum.

Warum hast du das denn nicht ins HiFi Forum gestellt?

mfg
Irgendetwas ist ja immer!
Autor: t_guenther486
Datum: 22.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hinterm Handschuhfach kommst du auch durch, da habe ich meine Kabel auch langgelegt!

Einfach Handschuhfach aus bauen und dann siehst den durchgang schon!

mfg
Autor: Made Of Steel
Datum: 22.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
richtig, aber wie bereits gesagt, eher kategorie hifi.
Suche 1 Satz TÜRVERLEIDUNGEN e36 Coupé, Leder schwarz. Bitte alles anbieten per PN!
Probleme mit eurem 318is (M42)?
Klick
Autor: stefan323ti
Datum: 22.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
An die Steckdose im Handschuhfach würd ich das nicht klemmen. Da sind ein paar Käbelchen dran, aber nix was ne Dauerleistung einer Anlage verträgt.

Also wie schon beschrieben im Fahrerfußraum oder hinterm Handschuhfach durch und dann nach hinten legen.
Oder gleich die Batterie im Kofferraum haben und sich darum keine Gedanken machen :D
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
Autor: DoubleH
Datum: 22.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


An die Steckdose im Handschuhfach würd ich das nicht klemmen. Da sind ein paar Käbelchen dran, aber nix was ne Dauerleistung einer Anlage verträgt.

Also wie schon beschrieben im Fahrerfußraum oder hinterm Handschuhfach durch und dann nach hinten legen.
Oder gleich die Batterie im Kofferraum haben und sich darum keine Gedanken machen :D

(Zitat von: stefan323ti)




Naja allen Luxus kann man halt auch nicht haben

Autor: Todi
Datum: 22.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sicherungskasten ;-)
It`s not a trick it`s a munich!

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=10118

Autor: HerrBert
Datum: 22.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
batterie raus und da drunter ist ein Gummipropfen, loch reinmachen und du bist drin


Alex




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile