- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

einbau von flügeltüren,von lsd - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: P-im-P
Date: 20.08.2007
Thema: einbau von flügeltüren,von lsd
----------------------------------------------------------
hallo
also ich bin am überlegen ob ich mir,flügeltüren einbauen soll oder net,
was mich interesiert falls jemand schon erfahrungen hat mit den einbau vom LSD beim e46 cabrio oder coupe,und was man da alles ändern muss,weil ich möchte nicht das an den Säulen rumgebohrt oder geschweist wird,werden die scharniere an den orginalen befestigung oder nicht.
würde mich über antworten freune danke im vorraus

Bearbeitet von - p-im-p am 20.08.2007 11:24:15
sevi


Antworten:
Autor: small.angel
Datum: 20.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich persönlich hab damit noch keine Erfahrungen, aber auf der Internetseite lsddoors.de gibt es einen Unterpunkt "Fragen". Da wird alles ganz genau beschrieben. Vielleicht hilft Dir das schonmal etwas weiter.

Bearbeitet von - small.angel am 20.08.2007 11:53:56
Autor: Maveric
Datum: 20.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Eins was auf jeden fall immer wieder bemängelt wird ist die klapprige konstruktion. Sprich du musst die ständig nachstellen und bekommst die nie ganz gerade und sie sind schön wackelig wenn offen.

Das ist der grund warum ich es bei mir nicht mache. Aussehen tuts natürlich geil.
523iA zu verkaufen

LOUD PIPES SAVE LIVES!!!

Autor: P-im-P
Datum: 21.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
dnke für die infos
sevi
Autor: Doedelhai159
Datum: 21.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
es gibt 2 arten von scharnieren.

bei einer muss ein loch in den kotflügel geschnitten werden (keine angst, sieht man nicht) bei den anderen muss etwas das scharnier umgeschweißt werden. aber welche von lsd sind weiß ich nich.

die, die ich bei den racewars gesehen habe, waren eigentlich alle ziemlich cool und stabil. die besitzer hatten auch nix negatives zu sagen (der ein oder andere hat aber auch gemeint das es wackelig ist. liegt aber wohl am einbau)
ich bin eine butterblume




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile