- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Probleme mit Tacho was kann das sein? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bmwfan85
Date: 17.08.2007
Thema: Probleme mit Tacho was kann das sein?
----------------------------------------------------------
Hi habe folgendes Problem und zwar ist wenn die zündung aus ist und auch kein Schlüssel im Schloss steckt zeigt mir mein Tacho den Kilometerstand an.Was kann das sein? Danke im voraus.

mfg bmwfan85
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!!


Antworten:
Autor: Adrian
Datum: 17.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

wenn sonst keiner eine Vermutung äussern will, dann wage ich mal eine. Eventuell hat sich der Rückstellknopf von deinem Tageskilometerzähler verklemmt?

Gruß

Adrian
Autor: bmwfan85
Datum: 19.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
niemand mehr ne ahnung woran es liegen könnte?
mfg
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile