- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

welche Seitenleisten hab ich denn da erwischt ?! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: audiojosi
Date: 16.08.2007
Thema: welche Seitenleisten hab ich denn da erwischt ?!
----------------------------------------------------------
Hallo,

kann mich mal einer aufklären, welche Seitenleisten das sind ?! Dachte imer, die wurden nur bis 95 verbaut, meiner ist aber 97 ?!



Danke schon mal
Jo

Bearbeitet von - audiojosi am 16.08.2007 20:20:55


Antworten:
Autor: Harry346
Datum: 16.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das sind die Standartleisten,also Serie ohne M-Paket.
mfg
Autor: 2002tii
Datum: 16.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi!

So sieht es aus.

Wenn Du die breiten Leisten meinst, dass war nicht Baujahrabhängig. Die breiten Leisten hatten nur die M und Editionsmodelle.

MfG Holly
www.kfz.eggstein.eu
Autor: audiojosi
Datum: 16.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

danke für die Infos, das hab ich fast erwartet. Das M-Paket, Exclusiv-Paket und Comfort-Paket wurden an dem Fahrzeug original ab Werk verbaut. Warum dann diese Leisten ?!

Will niemand nerven, ich verstehs bloss nicht ?! Sonderwunsch vielleicht ?!
Autor: Gasman
Datum: 16.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kan sein das die anderen geklaut wurden und die rangehauen wurden.
Autor: Harry346
Datum: 16.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Kan sein das die anderen geklaut wurden und die rangehauen wurden.

(Zitat von: Gasman)



Das nehm ich auch mal an.Die sind billiger als die M-Leisten.
Autor: audiojosi
Datum: 16.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
??? ja nee, oder ?!

und die breiten (oder hohen) passen da genauso ran ? Die sind doch 4cm hoch? Lassen die sich so einfach tauschen ?

Hört bitte auf, mich zu schocken...
Autor: ryLIX
Datum: 16.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Lassen sich in 10min tauschen.
Der Nachrüstsatz kost 147€ beim freundlichen ;)

Btw kann man natürlich auch entsprechend schnell klauen ^^ tut aber zum glück niemand im gegensatz zu den Spiegeln.
--Cabrio fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit--


~Disskusions Gruppe CarPC~
Autor: 320cab44
Datum: 16.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi,


dein auto kenn ich so vom sehn her,
du schreibst dein wagen hat M packet!

das hat er doch garnicht das einzigste was du vom M hast ist die stoßstange vorne und sons nix! ich würde mir die von ebay holen komplett für 400euro seitenleisten und spiegel würd ich aber original kaufen.

gruß




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile