- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wer hat diese Schürze verbaut? (von CARZONE) - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: $hadow
Date: 14.08.2007
Thema: Wer hat diese Schürze verbaut? (von CARZONE)
----------------------------------------------------------
Hi!
Ich will mir DIESE
Frontschürze zulegen, und dazu habe ich einige Fragen an Leute, die diese, oder eine andere des Herstellers CARZONE verbaut haben!

1. Hattet ihr Probleme mit der Passgenauigkeit?
2. Probleme bei der Montage (abgesehen von der Passgenauigkeit)
3. Irgendwelche anderen Probleme?
Oder wart ihr evtl. sogar zufrieden mit dem Teil?

MfG $hadow


Antworten:
Autor: bmwfan85
Datum: 14.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi würd ich die finger davon lassen sieht doch scheiße aus das teil.und passgenauig sind die teile mit sicherheit auch nicht.
mfg bmwfan85
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!!
Autor: Made Of Steel
Datum: 14.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
guck mal durch die fotostorries, vielleicht findest du ja jemand und kannst ihn anschreiben.
Suche 1 Satz TÜRVERLEIDUNGEN e36 Coupé, Leder schwarz. Bitte alles anbieten per PN!
Probleme mit eurem 318is (M42)?
Klick
Autor: $hadow
Datum: 14.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
@bmwfan85:
Also ich finde nicht, dass das Teil scheisse aussieht, sonst würde ich wohl kaum einen Thread deswegen erstellen!

Bitte nur nützliche Antworten!
Danke ;)
Autor: Made Of Steel
Datum: 14.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
jeder hat seinen eigenen geschmack, also vielleicht findest du ja was in den storries da.
Suche 1 Satz TÜRVERLEIDUNGEN e36 Coupé, Leder schwarz. Bitte alles anbieten per PN!
Probleme mit eurem 318is (M42)?
Klick
Autor: bmwfan85
Datum: 14.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi meine ja nur.Weil über 300€ für das teil sind ich ziemlich teuer.dafür bekommst du was viel schöneres für wenniger geld.
mfg bmwfan85
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!!
Autor: Doedelhai159
Datum: 14.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
wie so oft wird das ding keinerlei befestigungspunkte haben und auch keine halterungen an der seite. dh die müssten einlaminiert werden schlimmstenfalls.

passgenauigkeit wird eben so sein wie bei den meisten gfk-schürzen, ganz ok über geht so bis zimlich mies. entweder man hat glück oder eben nicht.

es wird trotzdem viel arbeit sein.

selbst wenn die "firma" einen namen trägt der einem anständigen anbieter erhoffen lässt, sind es meistens billige dinger.
ich bin eine butterblume
Autor: daniel25
Datum: 14.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hi meine ja nur.Weil über 300€ für das teil sind ich ziemlich teuer.dafür bekommst du was viel schöneres für wenniger geld.
mfg bmwfan85

(Zitat von: bmwfan85)




seh ich auch so!
kann zwar nix zu der qualität sagen, aber das preis-leisungs-verhältnis wird wohl eher nicht passen..
>> der neue ist da! <<




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile