- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wer kann E36 Tachos Codieren???? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Pitbull
Date: 14.08.2007
Thema: Wer kann E36 Tachos Codieren????
----------------------------------------------------------
Hallo suche jemanden der nen E36 Tacho Codieren kann und zwar von 6 Zylinder auf 8 Zylinder zwecks der Drehzahltaktung!!!

Beste grüsse


Antworten:
Autor: Pixsigner
Datum: 14.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der :-) sollte dies eigentlich problemlos machnen können.
E36 - IS IT LOVE?
Autor: nycloud
Datum: 14.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja der :-) muss das können.

Autor: Strikeworm
Datum: 14.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Glaube kaum, das der Freundliche sich freut, wenn du nen E36 Tacho auf 8Zylinder Umcodieren willst. ;-). Funktioniert das nicht so? Oder nimmst die Taktung vom 4 Zylinder
Autor: Pitbull
Datum: 14.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nein es geht nicht so und ich glaub kaum dass der freundliche das kann, werde aber mal nachfragen wäre ja geili!
Autor: sanituning
Datum: 14.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
wei soll der bmw haenlder das koennen wenn es im e36 nie einen 8 zylinder gab.

wenn überhaupt kann das alpina da es nen e36 b8 gegeben hat.die werden aber nem nicht alpina fahrer was husten,ausserdem haben die ein eigenes cockpit anfertigen lassen mit anderer skalierung etc.

ich würde mich mal an tachotuner etc. wenden die auch km programmieren.oder aber an nen guten bosch dienst oder jemanden der mit rennautos zu tun hat.

die taktung kann man elektronisch garantiert anpassen aber fuer nen bmw haendler ist das nicht die richtige aufgabe.das modic kann es eh nicht da es das nie im e36 gegeben hat.

schau halt mal nach ob es nen vdo oder nen motometer tacho ist.dann würde ich direkt dne hersteller mal fargen was udn wo es da anpassungsmoeglichkeiten gibt.

gruss sascha
Nein ich bin nicht Inhaber von:

www.sanituning.biz
oder
www.sanituning.de
Autor: dakapo
Datum: 14.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo

mein bmw händler kann noch nicht mal den bc codieren , bmw sagt muss und kann man nicht

mit sowas wie du möchtetst sind die total überfordert

mfg
der Weg ist das Ziel
Autor: Pitbull
Datum: 14.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hmm... shit!! :o)

Dann muss ich mir mal was einfallen lassen!!
Autor: CompactO
Datum: 15.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hartge Noelle, Alpina und sämtliche Tachotuner machen das.
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,


Mitglied der Syndikat Region Franken
Autor: Pitbull
Datum: 15.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jou wollen alle sammt 650.- dafür haben!!
Und n komplettes B8 Kombi uncodiert mit den hässlichen blauen Zifferblättern kostet 900.-€

Is echt kein billiges vergnügen V8 im E36 fahren zu wollen....

Karamba!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile