- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Tipp zum wieder schön machen von polierten felgen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: KeskinBmw
Date: 13.08.2007
Thema: Tipp zum wieder schön machen von polierten felgen
----------------------------------------------------------
hallo leute,
ich habe polierte oder bzw. verchromte alufelgen die aber leider schon nicht mehr so glänzen wie früher. und ich habe am wocheende entdeckt wie man sie wieder richtig glänzent machen kann und zwar nimmt man das original bmw cabrio heckscheiben reiniger. das ist eigentlich für die heckscheibe von cabiros gedacht wie es schon heist es macht die scheibe wieder klar also wenn sie so milchich wird. und das zeug habe einfach mal so auf die felgen gehauen und ich muss sagen ich war erstaunt als ich das ergebniss gesehen habe. ich hab gleich alle felgen damit behandelt jezt glänzen sie wieder richtig geil.


Antworten:
Autor: matze85halle
Datum: 13.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich spritze meine Felgen einfach ab... Dann mit Bounty-Küchentuch schön trocken machen/polieren, das wars. :)

Muss dazu sagen, dass meine Felgen erst ein halbes Jahr alt sind... quasi neu *g*
Mein BMW Coupé auf
www.mazome.de
BMW-Syndikat-Fotostory




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile