- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E36 325i 24v läuft im Stand net richtig!!! :( - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: INs-Finest
Date: 13.08.2007
Thema: E36 325i 24v läuft im Stand net richtig!!! :(
----------------------------------------------------------
Hi!!! Ich hab mir als 2. Wagen nen 325i 24v geholt...

So nun zu meiner Frage:

Wo ich ihn geholt habe, ist er gelaufen wie ne Uhr... 300km später hielt er mir nachdem ich ihn abgestellt hatte, das Standgas nicht mehr und ging aus... auch biem Kuppeln...

1. Verdacht... Leerlaufregler
getauscht - keine Veränderung

2. Zu BMW gefahren und auslesen lassen
Potti von der Drosselklappe sporadischer Fehler ----- getauscht... besser aber läuft auch nicht rund

3. Mit Startpilot alle Schläuche angenebelt
... keine Drehzahlveränderung

Könnt ihr mir weiterhelfen???

P.s.: 325i 24V Coupe EZ 92 230.000km
P.p.s.: Fahrzeug hat volle Leistung!!! Kein Leistungsverlust merkbar... Spritverbrauh auch i.O. 10.2l


Antworten:
Autor: Torty
Datum: 13.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ist das nur wenn er frisch angemacht wird? also kalt ist?
Gruß euer Torty

(Torsten Herstein)

Regioteam:
Syndikat-Rhein-Main
Syndikat-Rheinland-Pfalz (Regioleiter)
Handy: 017649131445
Home: 06359 405163
webmaster@torstenherstein.de
www.torstenherstein.de
Autor: Wunderkind
Datum: 14.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi. ich hatte das gleiche. mein 325 i bj 1993
hat im leerlauf überhaupt nicht gelaufen. nach dem starten war der motor aus. aber mit etwas gas ist der wagen weiter gelaufen. dann hatte ich den adac mann zu mir bestellt.
der adac mann hat das sehr zügig hingekrigt.
er meinte dass die mechanik und die elektronik haben nich harmonisch gearbeitet - also ein meschanisches deff. die meschanik hat sich irgend wo nicht richtig geschaltet und die elektronik hat das gespeichert. ich fahre drei tage und momentan keine problemen. aber das kommt warschenlich wieder.
Autor: sveno
Datum: 14.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
bei mir wars mal die lambda-sonde...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile