- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Zentralverriegelung - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: pumpenjoe
Date: 11.08.2007
Thema: Zentralverriegelung
----------------------------------------------------------
Hallo,

habe ein kleines Problem mit meinem Fensterheber Fahrerseite! Beim Coupe ist es doch so das wenn man die Türe aufmacht das Fenster leicht eingefahren wird, genau so ist es ja beim schliessen der Tür. Bei mir ist es aber so das wenn ich die Türe aufmache sich gar nichts tut.Auch spinnt meine Zentralverriegelung komplett.Hat jemand ne Idee was das sein kann.

Danke euch.

Gruss

pumpenjoe


Antworten:
Autor: Sek22
Datum: 11.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hm .. alle Steckverbindungen und Sicherung in Ordnung? Evtl. nen Kabelbruch? Das das Steuergerät einen weg hat - ist eher unwahrscheinlich. Es sei denn, es hat vor kurzem einen Kurzen im System gegeben. Würde auch mal alle zuständigen Motoren auf funktion prüfen. Schau Dir mal den Kabelschacht zwischen Beifahrertür und Karosse an - evtl. ein defektes Kabel?
Autor: Sek22
Datum: 11.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sry, meinte die Fahrerseite!
Autor: pumpenjoe
Datum: 13.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------

habe alles kontrolliert, ist alles in ordnung! gibts da irgendwo vielleicht nen sensor oder schalter?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile