- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hilfe Lenkung hackt schnell bitte !!!!! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Heitzer41
Date: 10.08.2007
Thema: Hilfe Lenkung hackt schnell bitte !!!!!
----------------------------------------------------------
Beim 316er von 93 hackt die Lenkung bei rechts Kurven ! Kreuxgelenk war verschlissen und wurde erneuert ! Ist es das Lenkgetreibe oder die Servopumpe ?
Bitte um schnellen Ratschlag


Antworten:
Autor: Doedelhai159
Datum: 10.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich tippe auf das lenkgetriebe.
wenns die pumpe wär, würde es auf beiden seiten so sein.

guck mal ob das gelenk der lenksäule am motorlager hängen bleibt.
ich bin eine butterblume
Autor: Heitzer41
Datum: 10.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja kuck mal , das Kreuzgelenk mit den Gummipuffer drinn war kaputt da haben sich die Nieten verklemmt ,wurde gewechselt !
Autor: Heitzer41
Datum: 10.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gut Danke hat sich erstmal erledigt waren die Ölgefüllten Motoraufhängungen und die waren defekt und haben den Schlauch der Servopumpe abgequetscht




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile