- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Lüftungs Problem - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 323Power
Date: 09.08.2007
Thema: Lüftungs Problem
----------------------------------------------------------
Tag zusammen habe mal wieder ein Problem!
Vorab, habe die suche benutzt aber nichts passendes gefunden und zwar passiert das immer nur zwischen durch das meine Lüftung keine Leistung mehr hat! Da es nur zwischen durch auftritt glaube ich nicht das es der Microfilter ist da ich in auch erst ende letzten jahres gewechselt habe. Die Lüftung funktioniert wie auch die einzellnen Stufen (Klimaautomatik) aber die Leistung ist wesentlich geringer, wenn ich am nächsten tag wieder fahr funktioniert sie wieder super, so das sie halt gut am Pfeifen ist!
Hoffe mir kann jemand weiter helfen bei dem mist wetter immoment ist das nämlich ganz schön bes.....
MfG
Was hat man von 4 Ringen oder einem Stern? Zum Leben braucht man(n) doch 2 Nieren!


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile