- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wo gibts alte AC Schnitzer Felgen? - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: stefan323ti
Date: 09.08.2007
Thema: Wo gibts alte AC Schnitzer Felgen?
----------------------------------------------------------
Ich hab mal ne Frage, weiß von euch zufällig jemand, wo es AC Schnitzer Typ II Felgen einzeln gibt?
Mir wurde bei nem kleinen Unfall einen irreperabel beschädigt und einzeln find ich keine.

AC Schnitzer hat auch keiner mehr davon.

Oder hat evtl einer von euch noch eine "rumliegen" oder kennt wen der welche hat?

Wäre echt klasse wenn ihr mit Tips geben könntet :)
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..


Antworten:
Autor: pedro23
Datum: 09.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Versuchs bei Ebay.

Hab mir vor kurzem dort 4 AC Schnitzer Typ I Felgen gekauft (glaub die sind von 1991 oder sowas, also recht alt das Modell). Eine davon hatte leider einen Schlag, Reperaturkosten ca. 130 Euro wollte ich nicht bezahlen. Habe dann bei Ebay gesucht und mit etwas Glück eine gleiche Felge einzeln gefunden.
Autor: stefan323ti
Datum: 09.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hat sich schon erledigt.

Erstens ist die Felge anders als behaupt eigentlich vollkommen intakt. Da eiert nix, sämtliche Unwuchten wurden mit minimalsten Gewichten behoben.
Und bei ner Testfahrt mit über 200km/h war nicht die geringste Vibration zu spüren.

Und ne Felge hab ich auch schon in der Hinterhand :)
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile