- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

ferienwohg. für 3-4 tage an der ostsee! - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: copy
Date: 09.08.2007
Thema: ferienwohg. für 3-4 tage an der ostsee!
----------------------------------------------------------
hallo leute,

will spontan mit weibchen+frischling zur ostsee hochdüsen. da es leider sehr kurzfristig ist, konnte ich nichts vorher mieten. außerdem wäre der zeitraum von 3-4 tage auch zu gering, um eine reservierung zu bekommen. hat jemand nen guten tip, wo ich anrufen könnte und kurzfristig zu einem fairen preis ein zimmer bekommen könnte. voraussichtlich würden wir ende nächste woche losfahren.


...mal schauen...vielleicht kennt ja jemand einen der jemanden kennt und dessen bester freund ist der schwager eines besitzers solch einer bleibe!!


THX im voraus ;-) copy

Bearbeitet von - copy am 09.08.2007 14:18:22


Antworten:
Autor: funrat
Datum: 09.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey, wo genau wollt Ihr hin? in den Osten oder in den Westen?

Wenn Du im Internet suchst, kannst Du manchmal Glück haben und kurzfristige Leerstände finden.

Wenn Du mit einem Campingplatz leben kannst, dann gibt es einen sehr guten zwischen Rerik und Kühlungsborn, Ostseecamp Seeblick. Liegt direkt an der Küste und es gibt für die Kinder nette Programme. Dort kannst Du Apartments und Mobilheime mieten. Schau Dir einfach die Homepage an, vielleicht ist es was für Euch. Ansonsten viel Spaß beim urlauben.

funrat
don´t worry be happy
Autor: copy
Datum: 10.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
..ob osten oder westen ist mir schnuppe! werde mir die homepage gleich mal anschauen. zeltplatz mag ich nicht besonders...schliesse gerne meine tür ab wenn ich weggehe ;-)! danke erstmal "funrat"...vielleicht finde ich ja da was.


mfg der copy...der für weitere tips dankbar ist!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile