- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

wegfahrsperre bei compakt ausschalten - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bmw-niho
Date: 08.08.2007
Thema: wegfahrsperre bei compakt ausschalten
----------------------------------------------------------
hallo leute,ich habe ein problem ich hab einen bmw compakt gekauft mit wegfahrsperre,leider feht mir das bedienteil davon,wie kann ich die wegfahrsperre rauskriegen und den wagen anmachen???


Antworten:
Autor: kiese
Datum: 09.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wer bitte kauft ein Auto ohne Möglichkeit der legalen Deaktivierung der Wegfahrsperre. Ich glaube kaum, dass hier im Syndikat solch eine Anleitung zur Umgehung der Wegfahrsperre gern gesehen wird.
<-- see on the left side
Autor: Doedelhai159
Datum: 09.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich glaube er meint eine nachgerüstete.
da müsstest du ganz einfach die kabel verfolgen um herauszufinden was sie blockiert. meistens unterbricht sie das grüne kabel von der zündung mit einem relais.

wenns die original sein sollte (wo ich nicht wüsste was für ein bediehnteil) dann wirds etwas komplizierter. es gibt ews-umgehungen, kosten aber schweine geld.

wo solln das problem sein ihm bei seinem problem zu helfen?
ich bin eine butterblume




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile