- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Frage zu Distanzscheiben? Händler + Qualität - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: spam
Date: 08.08.2007
Thema: Frage zu Distanzscheiben? Händler + Qualität
----------------------------------------------------------
Bräuchte für meine neuen Felgen noch Distanzscheiben. Bei welchem Hersteller oder Händler bekomme ich diverse Größen am schnellsten?

Gibt es großartige Qualitätsunterschiede z.B. bei FK, H&R etc.?
Was könnt Ihr mir empfehlen?

Greetz Spam


Antworten:
Autor: spam
Datum: 08.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann mir niemand was zu sagen?

Es haben doch soviele von Euch Distanzscheiben verbaut. Bräuchte diesbezuüglich dringend ein paar Infos.

Danke!!!


Autor: Mekkatronik
Datum: 08.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die solltest du bei allen Händlern schnell bekommen.

Der Direktvertrieb (also Hersteller selber) ist meistens teurer als wenn du sie dir über dritte holst.

Würde dir die von H&R empfehlen, habe ich hier, alles gut.


SHG --> Säufer, Huren & Ganoven!
-------------------------
Autor: Linne
Datum: 08.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

also bei H&R kannst Du auf alle Fälle nichts falsch machen. Absolute top Qualität. Ich selbst habe hinten und vorne H&R Distanzen drin. Der Zentrierring passt wie die Faust aufs Auge und komplett aus Aluminium.

Ich habe meine bei Autoteilemann.de bestellt, einfach anrufen und 2Euro Nachnahme - Gebühr in kauf nehmen, ich habe um 10:30 vormittags telefonisch bestellt und am nächsten Tag um 12:00 Uhr mittags war die Ware da...perfekt!

Grüße
Markus


Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.(Leonardo da Vinci, 1452-1519)[/center]
Autor: M-Power999
Datum: 08.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe auch die von H&R drauf und sind absolut spitze! Sind vllt. etwas teurer wie billigere Marken aber da hast Qualität!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile