- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

_Wischergestänge beim e36 alle gleich?? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMWSW
Date: 07.08.2007
Thema: _Wischergestänge beim e36 alle gleich??
----------------------------------------------------------

HI,

brauche mal schnell eine Info!!!

sind alle gestäge beim e36 gleich??
möchte meinen gerne umbauen auf einarmwischer nur wenn ich es nicht schaffe brauche ich ja dann ein neues gestänge.

danke schonmal
Lass es Qualmen


Antworten:
Autor: BmW-MoGuL
Datum: 07.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich glaub die sind irgendwie unterschiedlich. les mal den beitrag von bmw harry:

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=17757
Codieren, Nachrüsten, Fehlerspeicher lesen + aktuelle Navikarten per PM.
Autor: Fuchs1
Datum: 07.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------

nein sind nicht alle gleich der coupe / cabrio hat ein anderes als der touring / limo / compi.
Alles wird gut !!!
Autor: -warlock-
Datum: 07.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich habe hier gerade beide vor mir liegen, bis auf das es unterschiedliche stecker gibt, einmal einen flach- und einmal nen rundstecker seh ich hier keinen unterschied!

der eine ist aus nem touring (defekt mit rundstecker) und der andere ist aus nem coupe mit flachstecker
Autor: BmW-MoGuL
Datum: 07.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
siehste, ist aber nen unterschied! ;-)
Codieren, Nachrüsten, Fehlerspeicher lesen + aktuelle Navikarten per PM.
Autor: BMWSW
Datum: 07.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
alles klar danke für eure antworten. werde mich mal am samstag dran machen den umzubauen. hoffe es klappt alles.
Lass es Qualmen
Autor: -warlock-
Datum: 08.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
falls du nen wischermotor sammt gestänge mit flachstecker brauchst sag bescheid, gebe das gern ab ;)

PS: das ist baujahrabhängig welcher stecker dran ist, kann man auch ohne weiteres umlöten!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile