- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wieder einmal NAVI und Ost-Europa (Kroatien) - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: FB
Date: 07.08.2007
Thema: Wieder einmal NAVI und Ost-Europa (Kroatien)
----------------------------------------------------------
Hi Leute,
ich hab soeben mit BMW und dann mit Navteq telefoniert und wollte eine Karte für Ost-Europa speziell Kroatien. BMW sagte mir das diese erst 2008 für den E46 mit MK4 kommen werden.
Darauf hab ich Navteq angerufen (denn die haben ja eine Ost-Europa Karte im Angebot) und die sagten mir das es nur CD’s gibt aber keine DVD’s also wieder sch....!
Dann bin ich im I-Net über einen Händler gestolpert und hab gleich mal angerufen und jetzt kommt’s der sagte zu mir das es schon richtig sei, dass es keine Ost-Europa DVD gibt ABER er habe eine CD die in meinem High-System ebenso funktionieren würde mit Karten aus Ost-Europa und es dem NAVI egal ist ob es eine CD oder DVD ist. Und ich z.B. auch nur Deutschland CD’s verwenden könnte die ja billiger und genauer wären als die Europa DVD von BMW.
So nun meine Frage was meint Ihr dazu? Kann das stimmen?
PS: Der Händler würde mir auch einen Umtausch gewähren wenn was nicht zu erwarten sei es nicht gehen würde!

Gruß
Franz



Antworten:
Autor: FB
Datum: 08.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Leute,

weis keiner von euch ob das was mir da gesagt wurde so stimmt?

CU
Franz
Autor: Romix
Datum: 08.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
ich weiss zwar nicht sicher ob es funktioniert, aber Du hast doch Rückgaberecht, also versuchs halt einfach.

greetz
Autor: Alpinafreak
Datum: 13.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

klar kannst du im Mk4 cds statt dvds benutzen.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile