- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

tachoscheiben / ziffernblätter - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: m3gt
Date: 07.08.2007
Thema: tachoscheiben / ziffernblätter
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

hat jemand ne ahnung, wo ich Ziffernblätter für den e36 Tacho mit M3 Optik herbekomme?

Sollten ziemlich org. aussehen, keine Plasma.

Wichtig: Öltemperaturanzeige, Tacho bis 280 und Drehzahl bis 8000!



Gruß Daniel

Bearbeitet von - m3gt am 07.08.2007 12:59:23
http://mein.auto-treff.com/7683-1.bmw


Antworten:
Autor: BmW-MoGuL
Datum: 07.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
was suchst denn da genau? habe glaub ich mal welche im carbonlook gesehen!
Codieren, Nachrüsten, Fehlerspeicher lesen + aktuelle Navikarten per PM.
Autor: m3gt
Datum: 07.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


was suchst denn da genau? habe glaub ich mal welche im carbonlook gesehen!

(Zitat von: BmW-MoGuL)




Wie meinst du das? Suche halt die Tachoscheiben vom M3, oder einen nachbau mit Serienoptik.

Wo hast du denn die Carbon Teile gesehen? Ebay hab ich schon durchgeguckt... und nix passendes gefunden.
http://mein.auto-treff.com/7683-1.bmw
Autor: BmW-MoGuL
Datum: 07.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja, ebay hab ich auch nachgesehen. weiß es auch nicht mehr. irgendwo in den weiten des cyberspace... ;-)
Codieren, Nachrüsten, Fehlerspeicher lesen + aktuelle Navikarten per PM.
Autor: Silverstar
Datum: 07.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann sein das die was ahben ,ode es dir machen können auf Wunsch http://www.dj-tachoscheiben.de/home.html
Autor: BmW-MoGuL
Datum: 07.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
wollt ich ihm auch schon raten, aber da scheints keine mit Öltemperaturanzeige zu geben! und die designs sind nicht wirklich gut. (meine meinung)
Codieren, Nachrüsten, Fehlerspeicher lesen + aktuelle Navikarten per PM.
Autor: bmwoholic
Datum: 23.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo, suche ebenfalls tachoscheiben möglichst original vom m3 e36- genaugenommen nur den Teil für die Öltemperatur.
was ist bei dir rausgekommmen m3gt?

sonst jemand noch ne idee???
Autor: m3gt
Datum: 23.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab mittlerweile nen M3 Tacho bekommen.
http://mein.auto-treff.com/7683-1.bmw




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile