- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Thema verschwunden??! - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Gwynedd
Date: 06.08.2007
Thema: Thema verschwunden??!
----------------------------------------------------------
Hm.. war bis eben nicht da, aber war hier nicht vorhin so ein Thema mit hässlichen Autos bzw. Umbauten?

Das fand ich ziemlich lustig und hätte mir das gerne noch gegeben, doch wo ist es hin? O_O!

Oder habe ich Tomaten auf den Augen, ist ja schon spät..


Antworten:
Autor: Imbiss_Bronko
Datum: 06.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das Thema is bestimmt bei den Junk-/Muellthemen (das letzte Forum, ganz unten ^^). :D
Cyanide and Happiness.
Autor: GRAMBLER
Datum: 06.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
genau, für so fotos gibt es nämlich einen sammelthread .. den kannst du auch mal durchsehen, is zum teil witzig was da so drin is, den thread findest du auch im geplauder
Windows Phone 7
Autor: Gwynedd
Datum: 06.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danköö :------)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile