- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E32 V8 niere in e30? - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: tobitobsen2006
Date: 05.08.2007
Thema: E32 V8 niere in e30?
----------------------------------------------------------
Hi,habt ihr erfahrungen mit ner V8 niere aus dem alten E32 im E30?passt das ohne probs?
mfg Tobi


Antworten:
Autor: King Cornflakes
Datum: 05.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------

passen wird es schon irgendwie, was nicht passt, wird passend gemacht ;-))
aber die optik naja, es muss dir gefallen ...
... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....
Autor: e30VFL1984
Datum: 05.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja musst halt die scheinwerferblenden Jeweils an den Seiten abschneiden
Autor: tobitobsen2006
Datum: 05.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja ich hab mal einen gesehen in der bmw scene glaub ich...der hatte die v8 niere drin...sah eigentlich ganz gut aus...is zwar nur spielkram,aber wenn es ohne grösseren aufwand klappen würde warum nicht?!
immer schön durch die hose atmen...
Autor: E30massder
Datum: 05.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja, schön is was anderes, weil die Niere viel Breiter is als die Sicke auf der Motorhaube.. sieht aus wie gewollt, aber net gekonnt.
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar


Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
Autor: Rockford Fosgate E30
Datum: 05.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ist reine geschmackssache...aber e30massder hat vollkommen recht...
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!

-> PN an mich

-----------------------------

Keep the Harder Style alive.
Autor: mbkisback
Datum: 05.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab auch schon mal gefragt und mir das auch wieder ausm kopf geschlagen, ist echt spielkram, spar das geld lieber und hol dir irgendwas teures wovon du hast!
Alter beitrag von meine wenigkeit
Ring 18



BMW 2002 ti


Autor: 316i Crosser
Datum: 05.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sieht kacke aus! ... Und Ja, das war der von der BMW scene!
Klagt nicht - Kämpft!
Ich bin auf der suche nach nem 325i M Tech II! (pm bitte)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile