- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

die linke seite ist höher als die rechte - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: cevdet
Date: 02.08.2007
Thema: die linke seite ist höher als die rechte
----------------------------------------------------------
Hallo,ich wollte fragen woran es liegen kann das beim e39 die linke seite höher ist als die rechte.Ich hab keine änderungen am wagen vorgenommen es ist alles werksbedingt.ES wäre nett wenn sie antworten würden.


Antworten:
Autor: 5e39 touring
Datum: 02.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Niveauregulierung verstellt oder (wahrscheinlich) defekt. Meistens sind es die Luftbälge, wieviel hat er gelaufen?
Autogas, das hat was!! ;-)
Autor: Pure E39 Power
Datum: 03.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
schau dir mal die koppelstangen der niveauregulierung an.. meistens ist da eine seite falsch eingestellt und schon steht er schief..
wenns die luftkissen sind, hilft nur austauschen..
Sebi
schraubst du noch, oder fährst du schon?
Autor: nicsol
Datum: 03.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
@cevdet,

bis zu 1 cm Höhenunterschied ist in der Toleranz (links zu rechts).

Gruß
Nic
Autor: Pure E39 Power
Datum: 03.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
was 1cm?? is ja ne menge wenn der tiefergelegt is^^
Sebi
schraubst du noch, oder fährst du schon?
Autor: Archilles
Datum: 03.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
oder die federn sind putt :)
Autor: Dexter530d
Datum: 03.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab ich auch, ist aber auch Tankfüllungsabhängig.
Soweit ich weis lässt sich die Niveau aber getrennt einstellen beim Freundlichen wenn es dich so sehr stört.
mein.auto-treff.com/10378-1.bmw ( Mein Diesel Wiesel! )
"Wer ist eigentlich dieser "LAN", und warum macht der so viele Partys?"
Autor: Schusi
Datum: 03.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Soweit ich weis lässt sich die Niveau aber getrennt einstellen beim Freundlichen wenn es dich so sehr stört.

(Zitat von: Dexter530d)




ja, man kann beim freundlichen die niveauregulierung einseitig verstellen lassen. habe ich bei meinem auch machen lassen weil es mit den dicken alufelgen extrem bescheiden aussah wenn eine seite 1cm höher steht als die andere.
Hubraum ist durch nicht`s zu ersetzen,ausser durch mehr Hubraum!!! ;-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile