- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Onlineeratzteilkatalog - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Julias bmw
Date: 31.07.2007
Thema: Onlineeratzteilkatalog
----------------------------------------------------------
Hallo liebe Bmw Gemeinde,ich bräuchte mal einen Link zu einem Esatzteilkatalog wo man die Teilenummer eingeben kann.

Hintergrund ist ich habe bei Ebay Stossleisten Ersteigert für einen 320ia Bj 92 Coupe für einen Freund,nur sind diese Leisten zu Kurz,obwohl sie laut Verkäufer am seinen 320ia 92 montiert waren?

Ich habe hier eine Teilenummer und würde nun gerne rausfinden für weelches Modell die Leisten sind.

Das ist die Teilenummer:82119403144

Kann mir von euch vieleicht jemand Helfen?

Mfg Julia
Alpina e39 B10 Power


Antworten:
Autor: pedro23
Datum: 31.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sind die Leisten auch fürs geliche Modell? Also als Bsp. Coupe zu Coupe?

http://www.realoem.com/bmw/select.do
Autor: Julias bmw
Datum: 31.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das weiss ich eben nicht die Leisten die ich gekauft habe sind genau ein paar Zentimeter zu kurz für den 320i den ein Kollege Besitzt.
Alpina e39 B10 Power
Autor: Julias bmw
Datum: 31.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok hat sich erledigt diese Leisten sind für das Facelift Modell vom 320i
Alpina e39 B10 Power
Autor: pedro23
Datum: 31.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja aber der einzige Unterschied zwischen Facelift und Vorfacelift ist eigentlich nur die Oberfläche. Die Leisten gibt es mit rauer Oberflächer und mit glatter.

Von den Abmessungen her müssten die trotzdem gleich sein.
Autor: Julias bmw
Datum: 31.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe die Leisten gefunden bei Realom und die Nummer 82119403144 wird nur angezeigt bei Bj über 95 und Bj 92 ist die nummer mit 140 am Ende?
Alpina e39 B10 Power
Autor: SuMo-Driver
Datum: 31.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Julia,

das Offline-Tool sagt, daß 82119403144 für den Touring und die Limo vorgesehen ist, 82119403140 hingegen für Coupe und Cabrio (jeweils Nachrüstsatz M-Stoßleisten)
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile