- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Problem bei mobile - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: buffda
Date: 31.07.2007
Thema: Problem bei mobile
----------------------------------------------------------
Hallo

Habe gestern versucht bei Mobile.de eine Anzeige aufzugeben,hat auch alles soweit geklappt.

Habe eine Bestädigungsmail bekommen das mein Inserat ab sofort online ist.

Gehe ich jetzt bei "mein Inserat" auf Vorschau steht da "Datensatz nicht gefunden,eventuell Folge eines Reload" ????

Vieleicht hat jemand ne Idee,bevor ich diese Hotline für 0,99 cent pro Minute anrufe.

Vielen Dank

Gruss buffda
Ich habe keine Macken ....das sind Special Effects


Antworten:
Autor: Rieger 325
Datum: 31.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

zu mobile kann ich dir nichts sagen aber bei Autoscout habe ich ohne Probleme schon 3 oder 4 Autos reingesetzt, haste es da schon versucht !?

Vielleicht dauert es bei mobile auch ne gewisse Zeit bis alles geladen ist, kann aus was für Gründen auch immer ein paar Stunden dauern.
Ich würde da erstmal noch nicht anrufen.
Gruß
Rieger 325



Autor: buffda
Datum: 31.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Guten Morgen Rafael

Ja hat sich grad erledigt,nu ist das Inserat online.

Die brauchen wohl tatsächlich etwas länger aber so ist das mit der Ungedult.

Danke dir

Gruss Heiko


Ich habe keine Macken ....das sind Special Effects
Autor: Rieger 325
Datum: 31.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
siehste Heiko,

so erledigen sich manche Dinge manchmal noch von selbst ;)

Ich würde ihn noch bei Autoscout inserieren, ist ja auch umsonst.


Gruß
Rieger 325



Autor: buffda
Datum: 31.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
schon erledigt........
Ich habe keine Macken ....das sind Special Effects
Autor: Rieger 325
Datum: 31.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
..vergiss natürlich nicht den Link auch hier in die "Kleinanzeigen" einzufügen...

Bearbeitet von - Rieger 325 am 31.07.2007 08:07:46
Gruß
Rieger 325







==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile