- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

benötige dringend ABE für euro 2 - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: e34-ssh
Date: 30.07.2007
Thema: benötige dringend ABE für euro 2
----------------------------------------------------------
hallo zusammen benötige gringend neAbe für ein GAT egs-system für 540i mir ist meine abbanden gekommen.wäre net wen mir einer helfen kann.
BMw freude am fahren


Antworten:
Autor: Christian Sch.
Datum: 30.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich kann sie zwar besorgen, darf sie aber nicht verschicken :-( Wofür brauchst du sie? Wenn du es eintragen lassen willst, können Tüv,Dekra,Gtü die ABE aus dem Netz laden. Oder brauchst du nur eine Info aus der ABE?
Autor: e34-ssh
Datum: 30.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
für den umtrag bei der zulassungsstelle hab mir das das gerät eingebaut vom fachman naschauen lassen den diesen antrag ausfüllen lassen die abe ist weg und ohne keine umtragung
BMw freude am fahren
Autor: Christian Sch.
Datum: 30.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ätzende Zulassungsstelle. Wenn die Bestätigung von der Werkstatt und nicht von einer Prüfstelle über 19(3) kommt, stellen die sich bei allem super kleinlich an.
Ich hoffe, hier hat noch jemand die ABE liegen und kann sie dir kopieren. Sonst musst du z.B. zur GTÜ oder zum Tüv die drucken sie dir aus (bei der GTÜ 10 Euro).

Ich bin leider verpflichtet sie nur gegen Gebühr und nur im Rahmen einer amtlichen Untersuchung auszuhändigen. Tut mir echt leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.
Autor: e34-ssh
Datum: 30.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
die gebühr wäre kein problem asu haben wir ja gleich gemacht und der steuerantrag ist ja auch
schon ausgefühlt.was gtü
BMw freude am fahren
Autor: Christian Sch.
Datum: 31.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das ist da gleiche wie TÜV und DEKRA. Nur halt eine andere Organisation. Tüv und Dekra können das gleiche. Sie können die ABE´s aus der Datenbank des KBA ziehen und dir gegen Gebühr überlassen.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile