- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

rasseln / surren - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ardent
Date: 30.07.2007
Thema: rasseln / surren
----------------------------------------------------------
hi

in vielen foren wird über ein rassel/surren problem geschrieben. diverse möglichkeiten angesprochen und meist führen alle wege ins nichts. bei mir wurde auch einiges vom :-) versucht... sogar die ganze instrumentenkombi zweimal ausgetauscht!!!

ich hatte das auch ne lange zeit...

fehler gefunden:

und zwar ist ja oberhalb der pedale so nen schacht wo irgendwelche kabel dahinter liegen. diesen schacht kann man ganz einfach abmachen.
bei mir waren es kabel, die irgendwie bei fahrt und belastung aneinandergerieben sind... schwer zu erklären. aber es war wirklich dieses rasseln, bei hochturigem fahren im drehzahlbereich 4000 bis auf 3000 runter... auch im leerlauf!

hoffe geholfen zu haben.


Antworten:
Autor: BMW-86
Datum: 30.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
*lol*
ich nehme an du wolltest zu "Pfeifen beim Gasgeben" antworten ;-)

kopieren- in den richtigen Thread - einfügen
und dieses löschen :)))

mfg

Bearbeitet von - bmw-86 am 30.07.2007 21:36:36
Autor: ardent
Datum: 30.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
nein, ich wollte ein thread anlegen in dem ich über das rasseln/surren problem, welches ich hatte und viele andere zur verzweifelung bringt, ein elösungsmöglichkeit aufzeigen

:-)

dein pfeiffen thread hat mich nur auf die idee gebracht das mal los zu werden. solange was nicht stimmt sucht man immer nach fehler - vergisst aber oftmals dann die lösung allen zu nennen...
Autor: nrisc
Datum: 31.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke für den tipp, habe auch so ein surren, werde das mal ausprobieren :-)
Autor: ardent
Datum: 20.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe Fehler gefunden. Alle die auch Probleme damit haben können sich bei mir melden.
Autor: Speed_Triple
Datum: 20.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo

Ach ganz oben steht ja was.
Supi!! Jetzt haben wir schon mal einen Tip.

Gruss Andi



Bearbeitet von - Speed_Triple am 20.09.2008 16:52:56
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 20.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Link

Thema geschlossen! Grund:
...Doppelpost
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile