- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Nachrüstung Funkfernbedienung E36 - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: agrossm
Date: 30.07.2007
Thema: Nachrüstung Funkfernbedienung E36
----------------------------------------------------------
Moin,

ich hab mich neulich totgesucht nach ner vernünftigen Steckerbelegung der ZV-Module beim E36. Dabei ist die Nachrüstung einer Fernbedienung von z.B. eBay gar nicht so schwer. Ich hab die Belegungen der Stecker mal auf meine Site gestellt. Sollten dazu noch Fragen auftreten eben melden. Ich denke es war mal an der Zeit das einer E36 und Compct zusammen als Sammlung online stellt :-)

see: www.agrossm.de --> BMW --> Thema.

Weitere Themen sollen noch folgenden (z.B. Nachrüstung großer BC in E36)


Antworten:
Autor: chris_s
Datum: 31.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
mit der suche gibts zig beiträge im forum.

auch nen anschlussbelegungs thread
mfg
chris
Autor: agrossm
Datum: 31.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
das mag sein, aber keine gesamte Aufstellung für E36 Compact und andere. Außerdem hasse ich es 20 Beiträge in je 5 Foren nach einem Thema zu durchsuchen
Autor: maky
Datum: 31.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
die grafik geht ned auf der page

Autor: chris_s
Datum: 31.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


das mag sein, aber keine gesamte Aufstellung für E36 Compact und andere. Außerdem hasse ich es 20 Beiträge in je 5 Foren nach einem Thema zu durchsuchen

(Zitat von: agrossm)




die belegung interessiert ja keine sau. (wobei man die auch findet. hat kiese zig mal gepostet).

was wichtig ist, sind die pins an denen die 2 kabel der ffb angeschlossen werden.

das liest man aus meiner anleitung einwandfrei raus. ist halt ne eba.

aber egal.
mfg
chris




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile