- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E90 318d zu laut von innen? - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Hendrikst
Date: 27.07.2007
Thema: E90 318d zu laut von innen?
----------------------------------------------------------
Hallo, kann ja sein das ich mir das nur einbilde, aber ist der 318d vom Motorgeräusch so laut, oder einfach nur nicht gut gedämmt....
bis dann .....
Alles was geht


Antworten:
Autor: ger4711
Datum: 27.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
mein 320d ist super leise!
schau mal bei dem theard schalthebel e90 locker. da habe ich ein viedo gemacht... man hört den motor so gut wie gar nicht!
Autor: Hendrikst
Datum: 29.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
kann es möglich sein, dass die Auspuffanlage nach ca. 3000 km anfängt zu röhren..oder da irgendwas locker ist...sorry für die Fragen aber ich kennen mich nicht so damit aus
lg
hendrik
Alles was geht
Autor: Heckpropeller
Datum: 29.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ne, der Serienendschalldämpfer wird nicht sonderlich lauter. Ausserdem sagst du es sei der Motor. Wenn ein Diesel noch nicht die Betriebstemperatur erreicht hat ist er lauter. Oder ist er permanent laut?
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Autor: Hendrikst
Datum: 30.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
der ist meinem Gefühl nach immer laut *lach*
Alles was geht
Autor: Hendrikst
Datum: 02.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hm, also so richtig weiter helfen kann mir wohl da keiner, ich mein ich brauche wohl etwas Futter wenn ich zum Freundlichem fahren will....
Alles was geht
Autor: stargate
Datum: 02.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich hatte vor kurzem als Leihwagen einen 318 D und der kam mir subjektiv auch lauter vor innen.

Könnt aber auch dran liegen das ich eigentlich nur Benziner gewöhnt bin.


Automobiler Individualist
Autor: Hendrikst
Datum: 02.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hm, ja geht mir auch so habe zig Jahre nur Benziner gefahren, aber ich glaube halt das er unnormal laut ist
Alles was geht




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile