- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

CD Wechsler nachrüsten - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: JoergE46
Date: 26.07.2007
Thema: CD Wechsler nachrüsten
----------------------------------------------------------
Hallo,

Habe mir vor kurzem einen E46 gekauft mit cd wechsler. Leider habe ich nach kurzer zeit festgestellt das dieser nicht funktioniert. Deshalb habe ich hinten die verkleidung mal abgebaut um nachzuschauen was da los ist! Dort habe ich dann gesehen das der 3 polige stecker einfach mit Isolierband an den Kabelbaum angeschlossen ist. Aber nur das rote und das schwarze kabel. Das Gelbe ist nicht angeschloßen!!! Das wechslerkabel ist im Radio angeschloßen. Sieht ganz gut aus! Aber der Wechsler wird halt nicht vom radio erkannt !!! Das Magazin kommt raus und der wechsler geht auch die cd`s durch !
Kann es jetzt sein das es wegen dem gelben kabel des 3 Pol. steckers nicht erkannt wird ? wo muss ich dieses anschließen ?
Danke schon mal im Vorraus


Antworten:
Autor: JoergE46
Datum: 26.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ein Schaltplan oder so etwas wäre super!
Wozu ist dieses Gelbe kabel eigentlich ?
Autor: JoergE46
Datum: 26.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe übrigens einen e46 BJ.99 mit dem kleinen Navi!Also das Radio sitz hinten im Kofferraum.
Autor: NIB
Datum: 26.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann dir morgen die original EBA schicken wenn dir das hilft.Meld dich mal per PN wegen den Daten vom Auto.
Autor: JoergE46
Datum: 31.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das wäre echt gut wenn du mir die EBA senden könntest!

rg_Schmitt023@gmx.de

Danke schon mal im vorraus

LG Jörg
Autor: JoergE46
Datum: 31.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Verdammt meine E-Mail ist ja

Joerg_Schmitt023@gmx.de

;-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile