- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Probleme mit dem Tacho - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Paule33
Date: 25.07.2007
Thema: Probleme mit dem Tacho
----------------------------------------------------------
Hey Leute!!!
Ich wollte meinen Interieur ein bisschen modifizieren. Der Exterieur sieht bereits richtig gut aus!!
Ja wollte meinem Tacho blaue Beleuchtung verpassen, hab meinen wagen also zur werkstatt gebracht die haben weiße Tachoscheiben verbaut so plötzlich war der Tacho defekt!!!
Die Werkstatt bestellte noch einen haben wieder weiße tachoscheiben eingebaut nun funktioniert dieser Tacho auch nicht???
Hat das was mit den Tachoscheiben zu tun?
Außerdem brauch man doch keine weißen tachoscheiben damit die blaue beleuchtung wirkt oder???
ThX
Jage nicht, was du nicht töten kannst!!


Antworten:
Autor: dicker98
Datum: 22.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
mit den Tachoscheiben hat die Beleuchtung eigendlich nix zu tun, aber das der Tacho nich funktioniert liegt warscheinlich daran das die Zeiger nicht ordenlich wieder raufgedrückt wurden warscheinlich etwas fest.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile