- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: SGTGRINCH Date: 23.07.2007 Thema: - ---------------------------------------------------------- - Bearbeitet von: SGTGRINCH am 09.10.2011 um 16:31:10 |
Autor: Style1 Datum: 24.07.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- HI, Für das geld bekommst die original Stosstange forne(Ebay), den carbonträger(Ebay), die kotflügel(so weit ich weiss 190 Euro pro seite beim freundlichen) und die motorhaube(ich glaub 685 Euro). Aber dann hast du die echt front. M3 seitenwände hinten, radkästen inen und die M3 schürze dann schaut er fast aus wie ein echter. Aber was die seitenwände kosten weiss ich leider nicht. würde mich auch interessieren?! Gruss |
Autor: SGTGRINCH Datum: 24.07.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- - Bearbeitet von: SGTGRINCH am 09.10.2011 um 16:31:37 |
Autor: DarkDream Datum: 24.07.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- hinteren seitenwände kosten unbearbeitet (ohne lacken) ~450 EUR dazu kommen allerdings die schweiss- und umbauarbeiten! also das projekt vom "normalen" coupe zum M3 zu machen, wird es wohl im ganzen paket nicht unter ~5.000 EURO minimum zu realisieren geben... dazu, was ein umbau aber nun wirklich kostet, da gibt es einige user die dieses projekt durchgezogen haben, die könntest du also mal anschreiben (über die fotostorys) dann hast du definitive preise ;) greeZ darky ***************************************** Bayerische Motoren Werke GmbH (BMW). Gründer sind Karl Rapp und Gustav Otto, dessen Vater den Viertaktmotor erfunden hat. Übersetzt gesagt fahren wir den Erfinder ;) |
Autor: SGTGRINCH Datum: 24.07.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- - Bearbeitet von: SGTGRINCH am 09.10.2011 um 16:32:04 |
Autor: DarkDream Datum: 24.07.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: achso ja, je seite natürlich!!! natürlich kannst die teile ganz normal übern händler beziehen, dazu benötigst du keinen m3-nachweisbesitz! ***************************************** Bayerische Motoren Werke GmbH (BMW). Gründer sind Karl Rapp und Gustav Otto, dessen Vater den Viertaktmotor erfunden hat. Übersetzt gesagt fahren wir den Erfinder ;) |
Autor: SGTGRINCH Datum: 24.07.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- - Bearbeitet von: SGTGRINCH am 09.10.2011 um 16:32:29 |
Autor: DarkDream Datum: 24.07.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: 4 radhäuser luftführungen nebler wenn du ne adaption vom m3 auspuff (4rohr) gemäß dem m3 heck haben möchtest: 4rohr m3 auspuffanlage ne flex, für die reserveradmulde - neues einschweissblech und einiges anderes mehr!!! -> mehr oder weniger eine never ending storie! es ist eben eine frage was du willst, und wie weit du gehen willst, denn nen m3 umbau zu fahren ohne geänderte felgen/reifenkombination sieht dann auch wieder wie "ich wollt konnt aber nicht" aus... und da biste dann aber dann mittlerweile WEIT von den 5t€ drüber entfernt! ***************************************** Bayerische Motoren Werke GmbH (BMW). Gründer sind Karl Rapp und Gustav Otto, dessen Vater den Viertaktmotor erfunden hat. Übersetzt gesagt fahren wir den Erfinder ;) |
Autor: DarkDream Datum: 24.07.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- UND FÜR JENEN UMBAU SOLLTE ZUMINDEST DIE BASISVERSION DEINES FAHRZEUG DAS RICHTIGE SEIN, UND VORALLEM DIE INVESTITION LANGE LEBEN (also bei ner bereits hinterlegten laufleistung von 90tkm -> würd ich die finger von lassen) ***************************************** Bayerische Motoren Werke GmbH (BMW). Gründer sind Karl Rapp und Gustav Otto, dessen Vater den Viertaktmotor erfunden hat. Übersetzt gesagt fahren wir den Erfinder ;) |
Autor: SGTGRINCH Datum: 24.07.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- - Bearbeitet von: SGTGRINCH am 09.10.2011 um 16:33:00 |
Autor: DarkDream Datum: 24.07.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- m3 style? meinst du nun nen nachbau oder gar eigenbau? sofern die rohre an der reserveradmulde vorbei gehen, und der endtopf nicht quer zum fahrzeug liegt sollte dies keinen allzugrosser aufwand darstellen und machbar sein, die heckschürze muss halt eingeschnitten geschliffen und gelackt werden... (sofern du nun von der originalen mII sprichst und nicht von ner modifizierten nachbau mII schürze) ***************************************** Bayerische Motoren Werke GmbH (BMW). Gründer sind Karl Rapp und Gustav Otto, dessen Vater den Viertaktmotor erfunden hat. Übersetzt gesagt fahren wir den Erfinder ;) |
Autor: SGTGRINCH Datum: 24.07.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- - Bearbeitet von: SGTGRINCH am 09.10.2011 um 16:33:21 |
Autor: $ellAK47 Datum: 24.07.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Der Diffusor aus dem Link wird bei dir nicht passen, der passt nur auf die Original M3 Stoßstange. "I´d rather die young than die old and broke That´s why I stay drunk, and I constantly smoke." |
Autor: SGTGRINCH Datum: 24.07.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- - Bearbeitet von: SGTGRINCH am 09.10.2011 um 16:33:46 |
Autor: SGTGRINCH Datum: 24.07.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- - Bearbeitet von: SGTGRINCH am 09.10.2011 um 16:34:08 |
Autor: Bergibmw Datum: 24.07.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Der Breitbaukit von Seidel ist aus GFK. Und die M3 Teile sind aus Blech und passen perfekt. Kein Mensch der vernünftig denkt will GFK an sein Auto bauen. Gruß Christian |
Autor: SGTGRINCH Datum: 24.07.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- - Bearbeitet von: SGTGRINCH am 09.10.2011 um 16:34:24 |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |