- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

320i 2.2ltr. Geräusche beim Anfahren - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Martin320
Date: 22.07.2007
Thema: 320i 2.2ltr. Geräusche beim Anfahren
----------------------------------------------------------
Hallo, habe vorhin beim Rückwärtsfahren und langsamen einkuppeln, Vorwärtsfahren ein Geräusch gehört so als ob der Antriebsstrang spiel hätte. Ein klack/ und beim auskuppel wieder. Was kann das sein und was kostet der Spass?


Antworten:
Autor: BMW_316
Datum: 22.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenns beim ein und auskuppeln ist könnte es das Ausrücklager sein. In der Suche findet mein auch bissl was:

Klick

Mfg
Autor: Nova46
Datum: 22.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi martin!
hab GENAU das gleiche tolle assotiale Problem bei meinem 320CI 2,2l
Vorallem in garaschen und parkhäusern hört man es besonder gut!

Soviel weiß ich schon: es ist definitiv enorm viel spiel. Was ist: die antriebswellen gelenke haben recht viel spiel.
das geräusch kommt irgend wo aus dem getriebe, auch wenn es sich so anhört als würde es aus dem hinteren teil des fahrzeugs kommen!

ich fahre jetzt schon 20000km weil mri einfach keiner helfen kann und konnte und es hat sich glücklicherweise nicht verschlimmert!

die antwort meines freundlichen :-) war: Da is doch nix... IST BESTIMMT das differential.
habs mit meinem chef mal angeschaut, das differnetial ist es definitiv nicht bei mir, denn es ist enorm leise!
würde mich freun wenn du mir deine ergebnisse übermittelst :)
Autor: Nova46
Datum: 22.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ps: es ist definitiv nicht das ausrücklager :)
bitte helft, ich wäre so übelst froh wenn das tehma beseitigt wäre!
Autor: Nova46
Datum: 25.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
der hat auch das prob das anscheinend mehrere haben!!!!!!!!!!! so los... ihr seit drann. etwas gefordert :)
Autor: Dani él
Datum: 28.08.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,
Da dieser thread jetzt schon ein paar Jährchen alt ist, hoffe, bzw. würde ich mir vom ganzen Herzen freuen, wenn mir jemand was dazu sagen kann.

Hab nämlich das selbe Problem.

Danke schon mal.

Lg




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile