- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Nockenwellensensor messen ohne abstecken ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: autoalfu
Date: 21.07.2007
Thema: Nockenwellensensor messen ohne abstecken ?
----------------------------------------------------------
Hallo
Ich wollte heute Kurbelwellensensor und Nockenwellensensor mal durchmessen,wegen div. Problemen.
Also hab ich einen ausgebaut, aber man kam nicht an die Kabel. Gibt es eine Stelle wo ich das messen kann ohne unter der Einspritzanlage den Stecker abzuziehen?

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 22.07.2007 00:58:50


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile