- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wasser im Fußraum - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: rami
Date: 20.07.2007
Thema: Wasser im Fußraum
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

ich weiss es gibt meherere Threads zu dem Thema, aber ich wollte einfach nochmal die Meinungen von anderen Leuten einholen.

Ich habe ein 323 Coupe, BJ 1999 und seit kurzem, nach Regenfall oder waschen, Wasser im Fußraum. Das Wasser tropft an der Schraube über dem Hebel für die Motorhaube herunter und läuft dann über den Hebel in den Fußraum.
Ich habe auch schon das Handschuhfach dort ausgebaut um den Weg nachzuverfolgen. Vor ca. einem Monat wurde meine Windschutzscheibe aufgrund von Steinschlag von Carglass getauscht, sodass ich vermuten würde, das die Scheibe undicht ist oder gibt es noch andere Möglichkeiten (Motorraum o.ä)?

Danke im Voraus für eure Antworten


Antworten:
Autor: emjey
Datum: 20.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hallo Leute,

Vor ca. einem Monat wurde meine Windschutzscheibe aufgrund von Steinschlag von Carglass getauscht, sodass ich vermuten würde, das die Scheibe undicht ist oder gibt es noch andere Möglichkeiten (Motorraum o.ä)?

Danke im Voraus für eure Antworten

(Zitat von: rami)




Hallo.


ahhhh...*kopfkratz*

Car-Glas... hmmmm . Die Frage hast du dir eigentlich selbst beantwortet. Da die Scheibe von Car-Glas getauscht wurde, würde ich zu Car-Glas fahren und die Scheibe auf dichtheit prüfen lassen....

Ich denke schon, dass es mit dem Tausch der Scheibe zusammen hängt...


mfg martin
Autor: BMW_316
Datum: 20.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Denke auch dass es vom Tausch der Scheibe kommt wenn es erst seitdem ist. Wie emjey schon erwähnt hat: Fahr zu der Firma und lass es einfach mal überprüfen.

Mfg




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile