- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

vom LKW fast platt gemacht :-( - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: theblade
Date: 19.07.2007
Thema: vom LKW fast platt gemacht :-(
----------------------------------------------------------
joa eben auf dem weg zur arbeit wärs beinahe passiert :-((

soo ..also ich erstmal mit gemütliche 80 / 90km/h auf der wenig befahrenen Landstraße unterwegs, da seh ich wie mir ein LKW entgegenkommt. mhh scheisse dachte ich der kommt immer weiter auf meine spur rüber ... als es dann schon langsam kritisch wurde ..musste ich natürlich bremsen. das ar***loch zieht weiter auf meine spur, ich nun fast vollbremsung mit bissl lenkeinschalg nach rechts UND ERST KURZ VORHER hat er dann doch noch rumgezogen auf seine Spur!!

wegen dem pisser wär ich beinahe gegen Baum bzw im Graben gelandet.

könnt echt kotzen :x

naja wollt euch nur mal mitteilen


Antworten:
Autor: E92Lover
Datum: 19.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Umdrehen, entweder das Arschloch zur Rede stellen oder gleich anzeigen.
Autor: GRAMBLER
Datum: 19.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
der is bestimmt eingeschlafen.
ich glaube da steht man so unter schock, da kann amn sich das kennzeichen garnicht merken. was vllt was hilft. hufen .. vllt wird er davon wach?! wenn einem so einer entgegen kommt oder er schlangenlinien fährt?!
Windows Phone 7
Autor: Maveric
Datum: 19.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
oder einen amboß oder nen klavier schmeißen.
523iA zu verkaufen

LOUD PIPES SAVE LIVES!!!





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile