- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW Motorräder - Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event]

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: André E30ix
Date: 18.07.2007
Thema: BMW Motorräder
----------------------------------------------------------
Wollte dieses Jahr außer meinem E30 ix Touring für die Viertelmeile, auch meine umgebaute R 1200 C zur Show und Shine Bewertung mitbringen. Gibt es für BMW Motorräder auch Pokale oder ist dies nur den Autos überlassen?
Würde mich über eine Info freuen!
www.viertelmeile-crew.de


Antworten:
Autor: rumpel666
Datum: 18.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bis jetzt gab es noch keine Pokale für die "Gummikühe" - ich denke, das bleibt auch so.
-> Hier <- ist ne Liste, was bewertet wird.
MFG
rumpel666
Autor: Nicore
Datum: 19.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das aufwendig umgebaute Mopped wird keinen Pokal
bringen, musst mit nem Bobby-Car und Sabberlatz
vorfahren, dann bekommst einen. :rolleyes:
BMW Team Oberhavel
Autor: André E30ix
Datum: 19.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich wußte nur vom vergangenen Jahr, dass die BMW Motorräder auch eingeladen waren. Vielleicht kann sich jemand vom Veranstalter hierzu äußern! Würde mir sonst den Aufwand sparen, das Moped mit einem extra Transporter mitzunehmen.
www.viertelmeile-crew.de
Autor: André E30ix
Datum: 22.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Könnte ich eine verbindliche Antwort bekommen?
Vielleicht würden noch andere BMW- Motorräder kommen, denn es ist doch ein Markentreffen und hierzu gehört Mini und BMW-Motorräder!
www.viertelmeile-crew.de
Autor: angry81
Datum: 23.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
1. haben jogi und die mods jetzt wo rw vor der tür steht auch bissl was anderes zu tun ;)
2. schreib jogi einfach eine pm
3. kannst du sicherlich gern mit deinem bike kommen, nur an der bewertung nehmen nur autos teil
Autor: André E30ix
Datum: 23.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hatte zwischenzeitlich eine freundliche Antwort von Klaus erhalten. Kann mit meiner R 1200 C an der Show und Shine Bewertung teilnehmen. Vielleicht kommen noch andere BMW Mopeds!
Desweiteren teilte er mit, dass am Freitag und Sonntag freies Fahren auf der Viertelmeile ist und am Sammstag im Block gefahren wird, wobei die Marke BMW den Vorrang hat.
Ich hoffe es kommen noch einige schnelle BMW´s, damit der Samstag noch etwas mehr Spaß macht.
Sehen uns am Freitag!
Grüsse an das GRW Team
www.viertelmeile-crew.de




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile