- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Reparaturanleitung: Lichtmachienenlager tauschen ? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BrezelStandart
Date: 18.07.2007
Thema: Reparaturanleitung: Lichtmachienenlager tauschen ?
----------------------------------------------------------
Hallo habe in meiner Lichtmachiene die oder das Lager defekt.Ich war bei Bosch und die haben mir 1 Lager verkauft,bevor ich die Machiene ausbaue hat da jemand Ahnung von ob es da wirklich nur ein Lager drinn ist?Hat jemand eine Ausbauanleítung,Reparaturanleitung die er mir rüberschicken könnte.Ist ein 99er e46 320i Limo.Danke MFG Jörg.

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.07.2007 11:39:16


Antworten:
Autor: Feinstaubproduzent
Datum: 18.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also direkt einen Link für die E46 LiMa habe ich nicht, aber von meinem alten Auto her könnte dir dashier weiterhelfen:

http://syncro-style.de/php/openlink.php?id=29

mfg
E61




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile